PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Games, Spiele & Co. V7
 Thema drucken
Linkfehler bei Spielanfragen
DJ-Pamo
Hallo,
wenn ich eine Spielanfrage versende, bekomme ich als Link: http://www.jpm-ra...er/ssp.php

bzw. je nachdem, welches Spiel ich nehme entsprechend andere Endung.

.../infusions/fusionboard4/... ist also zu viel.

Frage:
Wie bekomme ich das da raus bzw. wo?

Ich hoffe die Frage ist einigerma�en verständlich formuliert und ihr könnt mir da einen Tipp geben.
 
www.jpm-radio.deWeb
eRaZoR2k
mach mal bitte einen testaccount dann schau ich mir das mal eben näher an ....
 
keineWeb
DJ-Pamo
Benutzer: Test
passwort: tester
 
www.jpm-radio.deWeb
eRaZoR2k
So also erstmal paar sachen für eure ToDo liste.

Die Suche Links oben funktioniert nicht. Egal was man suchen möchte bzw da eingibt wird dann nicht übernommen und somit nicht gesucht. Die eigentlich Boardsuche geht aber.

Das andere was mir aufgefallen ist, ist das ihr php-fusion in einem Unterordner betreibt. Das kann unter umständen zu Problemen führen wie Ihr sie jetzt habt (erster Beitrag) muss aber nicht. würde ich mir überlegen das zu ändern an eurer stelle) -> aufrufen kann man die Seite mit http://www.jpm-ra... und mit http://www.jpm-ra... beides geht aber die Links gehen dann auf http://www.jpm-ra... wo ist da der Sinn dabei?

und zum Schluss noch eine Frage: Wo kommt der Fehler bzw wo kann man denn Spielanfragen stellen? Die Spiele ansich funktionieren, die verlinkung der Spiele funktioniert.... Ich habe einiges Probiert aber bekomme denn Fehler nirgens angezeigt bisher -> Beschreibe mal den weg von der Hauptseite bishin zu der stelle wo der Fehler kommt.

Bearbeitet von eRaZoR2k am 22. Juni 2011 11:09

 
keineWeb
DJ-Pamo
Die Spielanfragen für die beiden betroffenen Spiele habe ich Dir per PN zukommen lassen der Link der dort drin ist funktioniert leider nicht. Die PNs erstellen die Spiele.

ToDo-Liste wurde erweitert danke für den Hinweis.

Edit:
Habe den Fehler bereits gefunden.

gehe in die Local und suche die Aufforderung - ../../ vor den Link - hei�t gehe 2 Ordner zurück - genau das wollten wir ja - alles wird gut 5Smile

Trotzdem vielen dank für die Mühe.

Wo das problem mit der Sufu im Header liegt habe ich allerdings noch nicht raus Wink

Bearbeitet von DJ-Pamo am 22. Juni 2011 12:25

 
www.jpm-radio.deWeb
eRaZoR2k
stein schere Papaier funktioniert ... die Penalty Challenge funktioniert nicht ... der Link in der PN wird in der locale festgelegt... schau da mal nach...
 
keineWeb
DJ-Pamo
als ich eben getestet hatte ging es die anfrage war nicht zufällig noch von gestern?^^
 
www.jpm-radio.deWeb
eRaZoR2k
jo kann auch sein das dies eine alte PN war ....
 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: