PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
SHA256b Verschlüsselung
Phate76
Hallo Fusion Cracks

Ich habe da eine Frage zur neuen Fusion. Hier wird das Passwort ja nicht mehr wie gewohnt in md5 verschlüsselt, sondern mit SHA256.
Kann man dieses irgendwie umwandeln in md5? Ich brauche nämlich für eine Erweiterung die md5 Verschlüsselung. Ich hoffe es gibt da eine Lösung, da ich sonst wieder eine ältere Fusion nehmen muss. Wäre sehr schade.

GruÃ?
Sascha
 
zur Zeit nur LokalWeb
eRaZoR2k
Hi,

also mir ist jetzt auf anhieb nichts bekannt um MD5 in SHA256b umzuwandeln..... und was auch neu für mich ist das eine neue Verschlüsselung für´s PW genommen wurde... muss ich direkt mal schauen ob das echt so ist ^^


GruÃ?
 
keineWeb
Phate76
Also ehrlich gesagt hatte ich nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. Aber schön
zu wissen das jemand mal schaut Wink
Bin noch relativer Anfänger was PHP angeht aber immer bestrebt neues zu lernen.

Schonmal danke an Erazor

****EDIT****
Ich sehe gerade das ich geschrieben habe SHA256b was natürlich völliger Quatsch ist.
Nur so als Anmerkung lol

Bearbeitet von Phate76 am 14. Juli 2011 22:31

 
zur Zeit nur LokalWeb
Phate76
Keiner ne Idee?
 
zur Zeit nur LokalWeb
eRaZoR2k
wenn SHA256b Quatsch ist was meinst du dann genau?

Ich kann zwar nicht helfen derzeit da ich am Strand am Meer sitze aber ich bei gelegenheit schau ich mir das mal an ...
 
keineWeb
Inc0gnit0
http://www.phpfus...d_id=28283

da is ne Idee ..........Smile
 
http://inc0gnit0.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: