PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Games, Spiele & Co. V7
 Thema drucken
balloons
hallo, ich hoffe ich mach mich jetzt hier nicht zum Affen
habe mir das Game Balloons runtergeladen und auch auf die Seite gebracht
allerdings ist es nun so, dass man als "Gast" - also nicht registriert oder nicht eingelogt - dieses Spiel spielen kann aber wenn man eingelogt ist, dann nicht ... es erscheint dann eine leere Seite mit dem Wort Ballons oben links im Eck
meine Frage nun, ist das einfach so oder kann man da was dran ändern oder was hab ich falsch gemacht?
vielen Dank schonmal
 
Phoenix
Hallo, nun es ist wohl nicht so ... zumindest sollte es nicht so sein, denn ich habe es auf anderen Seiten gesehen, da funktioniert es als Gast und auch als Eingeloggter - leider bei mir nicht :-(
Selbstverständlich könnt ihr euch das ganze auch anschauen unter www.loopy-radio.de links in der Navigation ist das Spiel.
Danke ...
 
www.loopy-radio.deWeb
Rick
Bei uns geht das auf der Memberzone auch nur als Mitglied, als Gast kommt man gar nicht auf die Seite.
Schau bitte nach ob der Link zu den Balloons auch für Gäste sichtbar ist.

GruÃ?
Rick
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Genau da liegt mein Problem ... als Gast kann man es ja spielen nur wenn man sich einloggt, dann geht es nicht mehr ... und das kann ich mir nicht erklären.

LG, Sugar
 
Ycreck
Sugar schrieb:
Genau da liegt mein Problem ... als Gast kann man es ja spielen nur wenn man sich einloggt, dann geht es nicht mehr ... und das kann ich mir nicht erklären.

LG, Sugar


Hast mal einen Link zu der betroffenen Seite?
 
SuperSilke
Hallo zusammen,

ich hab genau das selbe problem wie sugar hier mal ein link meiner seite.

also als Gast kann man es spielen ohne probleme aber als eingeloggter user kommt nur die leere seite !

http://www.7ter-h...lloons.php

Danke

Lg SuperSilke
 
Trainmusic
Also ich würde die Infusion , mal neu installieren .

Ich habe es mal probiert bei euch auf der Seite und irgendwie kommen die Ballons erst wenn man mit der Maus drüber fährt.

Das mit dem Gast spielen geht , und eingeloggt geht nicht , kann ich bestätigen.

Aber ich habe mich regestriert ,es wäre villeicht nicht schlecht das ihr ein Nick anlegt wo die Jungs und Mädls hier vom Forum sich dann einloggen können , um zu helfen.

Und was mir komisch vorkommt bei dir öffnet sich das Game in einem neuen Fenster , und nicht im selben Fenster .

Ich habe das bei mir auch eingebaut und bei mir öffnet es sich im selben Fenster.

GruÃ? Marco

Bearbeitet von Trainmusic am 18. Januar 2010 09:45

 
www.auto-happy.deWeb
Ycreck
Trainmusic schrieb:
Also ich würde die Infusion , mal neu installieren .

Ich habe es mal probiert bei euch auf der Seite und irgendwie kommen die Ballons erst wenn man mit der Maus drüber fährt.

Das mit dem Gast spielen geht , und eingeloggt geht nicht , kann ich bestätigen.

Aber ich habe mich regestriert ,es wäre villeicht nicht schlecht das ihr ein Nick anlegt wo die Jungs und Mädls hier vom Forum sich dann einloggen können , um zu helfen.

Und was mir komisch vorkommt bei dir öffnet sich das Game in einem neuen Fenster , und nicht im selben Fenster .

Ich habe das bei mir auch eingebaut und bei mir öffnet es sich im selben Fenster.

GruÃ? Marco

Das lässt sich einstellen.
 
DerGraf
Also bei mir ging es als ich ausprobiert habe!
 
Soundmen
Also ich hatte das Problem nicht aber vieleicht sollte man einfach mal alles vom Server werfen und neu installieren. Ich hab das Spiel nicht mehr auf der Seite weil ich es nicht mochte und wir noch in der Aufbauphase für php fusion sind derzeit läuft unsere Seite noch unter HTML :-(
 
www.ph-web-service.deWeb
eRaZoR2k
ähm hab ich jetzt gerade nen denkfehler drin`?

PHP Fusion ist ein PHP CMS wie soll das unter HTML laufen????
 
keineWeb
Jumpstyledenny
keine ahnung
 

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: