![]() |
|
Gäste online: 3 Mitglieder online: 0 |
![]() |
djmartin![]() |
![]() |
kucki![]() |
![]() |
Harlekin![]() |
![]() |
Rick![]() |
![]() |
PartyCh...![]() |
![]() |
ayreon![]() |
![]() |
TreueSeele![]() |
![]() |
21Matze![]() |
![]() |
Manuel![]() |
![]() |
DJDimpel![]() |
![]() |
tomic![]() | ![]() |
Septron![]() | ![]() |
jochimi...![]() | ![]() |
idefix145 | ![]() |
Bloger![]() | ![]() |
Darkness12![]() | ![]() |
Hammer | ![]() |
Dj Boxi | ![]() |
daniel2016 | ![]() |
Haschi | ![]() |
Nina![]() | ![]() |
Schwarze![]() | ![]() |
speedfire | ![]() |
sternklar![]() | ![]() |
SSMikeSS | ![]() |
![]() |
Letzte 10 User: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() | Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
![]() | Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Weblinks modifiziertLink
|
|
JoethoWeb |
Geschrieben am 09. August 2011 18:34
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 69 Registriert am: 08.08.2011 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Ich habe heute mal die Weblinks modifiziert, hier werden die URLs mit der originalen Domain ausgegeben und die Klicks dennoch gezählt. Zusätzlich gibt es einen Snapshot siehe hier Falls wer interessiert ist, werde ich das noch als Zipdatei anhängen. |
|
|
Septron |
Geschrieben am 09. August 2011 20:38
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 571 Registriert am: 14.11.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Hallo, das gibt es schon ![]() schau mal hier: Weblinks mit Thumbshot (wird gerade überprüft und wartet auf freischaltung da diese modifizierung für v7.00, v7.01 & v7.02 ist) und hier ist die Live Demo: SGI Fusion Weblinks "PHP-Fusion v7.xx & Andere" LG Septron Bearbeitet von Septron am 09. August 2011 20:49 |
|
|
JoethoWeb |
Geschrieben am 09. August 2011 21:06
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 69 Registriert am: 08.08.2011 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Ja dort aber nicht mit echter URL sondern der dynamischen, ich hab es so das die echte Domain drin ist ![]() |
|
|
emblinux |
Geschrieben am 10. August 2011 19:59
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 50 Registriert am: 28.04.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version |
JoethoWeb schrieb: Ja dort aber nicht mit echter URL sondern der dynamischen, ich hab es so das die echte Domain drin ist ![]() Wozu ??? Dann muss man nur unötiges Javascript verwenden, damit der Klick gezählt wird. zero Nur wegen Seo ??? Das geht aber anders... siehe mod_rewrite und .htaccess Bearbeitet von emblinux am 10. August 2011 20:13 |
|
|
JoethoWeb |
Geschrieben am 10. August 2011 20:28
|
Gu kannst gern ne Kurzanleitung dazu schreiben wie das vio mod_rewrite eingebunden wird, damit die Klicks dennoch zählen, ich würde das dann aufnehmen und dich beim veröffentlichen der Modi mit angeben das du mitgewirkt hast ![]() würde mich jedenfalls freuen, |
|
|
Septron |
Geschrieben am 10. August 2011 20:44
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 571 Registriert am: 14.11.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
wenn ihr erhlich sein soll ich glaube wenn es so eine leicht komplizierte sache für mitglieder gibt werden sie eh auf die einfache variante gehen denn wie jeder weiss kann nicht jeder user alles diekt ummodifizieren das was se können sind meist (C) entfernen und und und doch wenns drauf ankommt haben se auf einmal keinen schimmer mehr ^^ |
|
|
JoethoWeb |
Geschrieben am 12. August 2011 07:47
|
Ist was wahres dran ![]() |
|
|
Septron |
Geschrieben am 12. August 2011 10:24
|
hab schon einiges gesehen in meiner kleinen Fusion zeit ![]() |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |