PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Avatargalerie
JoethoWeb
Gibt es bereits eine Avatargalerie für V7.02?
ich meine dass dann User dort ihr Avatar aussuchen können.
 
http://www.joetho-web.deWeb
Septron
meines wissens nach gibt es das glaube ich noch nicht wenn müsstest du mal das Avatar_Studio versuchen das ab der v7.01 anfägt
 
https://www.septron.deWeb
JoethoWeb
Dann warte ich erst einmal noch. habe sowieso schon bei userfeldern Probleme, die zwar funktionieren aber im Adminbereich beim verschieben der Felder Fehler verursachen..

könnte da jemanden brauchen der sich die Dateien mal anschaut, die infrage kommen.
 
http://www.joetho-web.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: