Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Haschi
Offline
sternklar
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
kategorie bilder
Serverbear
ich hab ein radio so und jetzt meine frage ihr habt so gute kategorie bilder hier aber gibs die auch für mein radio oder hab ihr ne möglichkeit mir sowas zu machen wäre ganz lieb von euch oder habt ihr ein link wo ich mir sowas runterladen könnte ganz lieb frag
 
http://www.hexenhardradio.de.vuWeb
Inc0gnit0
ich meine mal welche gesehen zu haben.....aber weis nicht mehr wo Smile

ich glaube, dass Septron mal welche bereitgestellt hat. Hab leider keine Zeit was selber zu machen :\

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 11. September 2011 13:53

 
http://inc0gnit0.deWeb
Serverbear
ok danke dir ach ja übrigends habe die neuen hier runtergeladen
und ins fusion v7 gemacht so jetzt hab ich gesehen das ein paar sich wieder in die alten standart bilder um machen wo ran liegt das
oder muss ich eine datei umschreiben
 
http://www.hexenhardradio.de.vuWeb
Inc0gnit0
dachte immer, dass man die Grafiken nur überschreiben muss....
 
http://inc0gnit0.deWeb
Serverbear
ja das dachte ich auch aber bei mir ist das so

aber immer wenn ich die neuen hochladen kommen die schon exestierenden in den alten standard bilder und das ist misslich
 
http://www.hexenhardradio.de.vuWeb
Inc0gnit0
also geht das überschreiben nicht?Haste mal die Bildpfade überprüft? vorhandene Bilder und den Pfad der überschriebenen Bilder?

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 12. September 2011 20:42

 
http://inc0gnit0.deWeb
Serverbear
aso ne das hab ich nicht

hab schon die alten rausgenommen gehabt geht trotzdem nicht

und das finde ich seltsam also an die pfade liegt das woll nicht

ich weiss nicht ob das an die image.php liegt die das ding überhaubt zum laufen bringt

oder weisst du ein Rat andere bilder gehn

nur die standard bild kategorie nicht wenn ich die neuen rein tue stellen die sich wieder ein paar auf die alten wieder ein wenn du verstehst was ich mein
 
http://www.hexenhardradio.de.vuWeb
Harlekin
Haben die neuen Bilder das selbe Dateiformat wie die Alten?

Bearbeitet von Harlekin am 13. September 2011 08:08

 
https://harlekin-power.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
bilder hochladen Infusions V7 9 16. Januar 2012 18:25
Wie füge ich 2 bilder in einen Panel ein Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 13. Juni 2011 20:43
bilder im panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 9 05. März 2010 20:12