Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Micha71
Offline
webmaster0
Offline
mbcowboy
Offline
Manuel
Offline
Blacky87
Offline
alexand...
Offline
Harlekin
Offline
matt
Offline
Mixery
Offline
Denni234
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Rick
Rick
aus Plauen
07. November 2020 20:26
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@ Aurelia Einfach mal die FAQ Lesen steht alles soweit drin. Und wenn Fragen sind dann ins Forum damit.

Inflames
Inflames
aus
24. Oktober 2020 22:05
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
moin aurelia gehe oben rechts auf mitgliedcenter dann auf profil bearbeiten dan noch hacken machen bei löschen und schon kannst du ein neues bild hochladen

Aurelia
Aurelia
aus
21. Oktober 2020 18:47
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
wie lade ich ein bild hoch auf mein profil

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 524
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Radio Style Fusion V7.02.03
Speedy09
Hallo

Habe mir mal ein versuch erlaubt mal ein Style zumachen zu sehen unter radio-holiday.eu und radio-holiday.con wenn sie euch gefallen werde ich mehr machen und dann zum Download frei geben
gegen eine Spende

GruÃ? Speedy09

Bearbeitet von Speedy09 am 12. November 2011 19:35

 
http://radio-musikworld.comWeb
Inc0gnit0
Moin,

bei radio-holiday.com würde ich den Header ändern. Denke nicht, dass Mike das gerne sieht, dass Teile seiner Templates, die er verkauft, in Themes auftauchen.

Für Versuche sieht es ganz nett aus.

Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
Speedy09
Habe das das Templates14 Bei ihn gekauft


GruÃ? Speedy
 
http://radio-musikworld.comWeb
Inc0gnit0
...und jetzt nutzt du seine Grafiken für "deine" Themes?

Gruss Lars

 
http://inc0gnit0.deWeb
MasterDark
Was ich entdecke ist auf radio-holiday.com der Header von Web80 geklaut ist, hin wei� auch Einzel Grafiken benötigt man eine Käufliche Lizenz. ( Ok oben nicht gelesen) trotz dem der Hinweis das du wegen dem Header das copyright von web80 auch mit einarbeiten musst. Steht auch bei web80 in den agb glaub ich.

Und auf deinen Beiden Seiten hast du meine Grafik geklaut, das entfernen eines Copyright wird strafrechtlich gehandelt.
http://www7.pic-u...kt3pqg.gif

Copyright wieder einfügen, ich werde ihnen 48 Stunden zeit geben.

Bearbeitet von MasterDark am 20. November 2011 12:45

 
www.Media-Styles24.deWeb
Rick
@MasterDark § 14 unsere Regeln
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Septron
Mein Lieber MasterDark,

hast du dir eine Spezifische Lizenz für deine Grafiken gekauft ?
hast du deine Spezifischen eigenen Grafiken in deinem Impessum genannt ?
hast du deine Spezifische eigene Therms angelegt ?
hast du eine eigene PHP-Fusion Lizenz ?

wenn du dies alles hast dann kannst du sagen das das deins ist Wink

LG Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Gr Radio Status Infusions V7 10 25. August 2020 17:30
Auf der Hp Radio und das man sieht wer sende tut Suche Infusion 1 24. Mai 2020 16:38
copyright PHP-Fusion Themes und Design V7 7 02. Juni 2016 15:16
php Fusion theme Enigma Wichtig! Themes und Design V7 2 15. März 2016 07:28
Memberverwaltung PHP Fusion Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 16. November 2015 18:49