Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
mg navigation panel
fdream
Hallo,

Würde gerne mg navigation panel auch in einen Dropdown menu haben wie hier auf die seite wie kann ich das hin bekommen ?


oder kann ich evtl die datei bereitgestellt bekommen ?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Danke im Vorraus


s7.directupload.net/images/111201/uo6fq5ag.png

Bearbeitet von fdream am 01. Dezember 2011 09:35

 
www.habekeine.deWeb
Rick
Schau mal hier:
http://phpfusion....page_id=29
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
fdream
Habe ich installiert ,

Aber es klappt nicht zu warum ?

lg
 
www.habekeine.deWeb
Rick
Was macht es oder besser gesagt was macht es nicht, kommen Fehler wenn ja was für welche.
Du musst da etwas genauer werden.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
fdream
Es Klappt nicht zu, bzw auch auf wenn ich die Seite wechsel geht er die Mitte kurz zu seite dann ist es direkt normal wieder kp was das sein soll
 
www.habekeine.deWeb
eRaZoR2k
Link zur webseite?
 
keineWeb
Septron
Hallo,

zu viele eigenständige jscripts verderben den haupt jscript von Fusion ist schon mehr als bekannt Wink

bezüglich MG sachen solltest du direkt deine Frage auf MG seiner Seite stellen denn es ist unhöflich wenn gewisse DL inhalte einfach weitergegeben werden obwohl es in den Regeln der jeweilligen Seite geht Wink

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Rick
Septron schrieb:
Hallo,

zu viele eigenständige jscripts verderben den haupt jscript von Fusion ist schon mehr als bekannt Wink

bezüglich MG sachen solltest du direkt deine Frage auf MG seiner Seite stellen denn es ist unhöflich wenn gewisse DL inhalte einfach weitergegeben werden obwohl es in den Regeln der jeweilligen Seite geht Wink

LG Septron


Zum 1. richtig
Zum 2. wer gibt den hier was weiter Septron?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Septron
esgeht nicht um weitergabe sondern um die evllt. verdoppelung denn wenn es aus dem premium bereich ist darf es nirgendwo anders angesprochen werden ausser da Wink

da hat jeder die AGB akzeptiert Pfft
 
https://www.septron.deWeb
eRaZoR2k
Absoluter Quatsch...

Wenn ich mit irgendwas ein Problem habe kann ich nachfragen wo ich will. Die sache ist nur die, dass der Code usw. nicht mit veröffentlicht wird um ein Problem zu lösen. Aber drüber schreiben kann man trotzdem!
 
keineWeb
fdream
Warum der Ganze streit ?

dann sagt doch einfach wende dich an MG und gut ist jetzt so eine welle in diesen Forum schieben wenn es doch hier nicht rein gehört wende mich an MG und fertig
 
www.habekeine.deWeb
eRaZoR2k
es gibt keinen Streit keine sorge ^^

es gehört hier her wie ich schon geschrieben hatte...
 
keineWeb
Rick
1. Das MG Panel gibt es schon lange da gab es noch nicht den Premium Bereich von Marcus.
2. Wenn ein User eine Frage stellt hat er auch das Recht auf eine Antwort.
3. Hat eRaZoR2k da meine vollste Unterstützung (er ist nicht umsonst Admin hier)
4. @fdream wenn Du keine Webseite hast wofür brauchst Du das Panel?
Thread closed

Bearbeitet von Rick am 06. Dezember 2011 17:35


Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Newsletter panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 27. Februar 2021 09:08
geburtstags panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 10 21. Juni 2018 10:26
Online usres panel Infusions V7 16 21. Juli 2012 14:22
ajax gallery panel Infusions V7 13 14. August 2011 02:38
Statistik panel MODS/Hacks V7 11 10. August 2011 21:08