Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
[gelöst]Varcade Datenbanken werden nicht angelegt
midahlke
Hallo zusammen,

es zum Haare raufen. ich versuche seit 3 Tagen VArcade auf meiner PHPFusion Testumgebung ( XAMPP ) zum Laufen zu bekommen.
Ich habe nun schon alle Versionen von VArcade ( 1.8 - 3 ) durch und habe es nun auch nochmal der hier angeboteten VArcade versucht.
Es werden - warum auch immer - die Datenbanken nicht angelegt:

Table 'gamesfusion.fusion5w7u3_varcade_games' doesn't existTable 'gamesfusion.fusion5w7u3_varcade_games' doesn't exist
Table 'gamesfusion.fusion5w7u3_varcade_settings' doesn't exist

Das sind die Meldungen in der Fehlerlog:
Fehler Datum Status
C:\xampp\htdocs\fusion\files\infusions\varcade\admin\loader.php Undefined variable: news_visibility Zeile: 138
C:\xampp\htdocs\fusion\files\maincore.php mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given Zeile: 233 C:\xampp\htdocs\fusion\files\infusions\varcade\admin\arcade_admin.php Undefined variable: news_visibility Zeile: 267
C:\xampp\htdocs\fusion\files\maincore.php mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given Zeile: 228

Hat jemand einen Rat für mich?

Lieben GruÃ?
Michaela

Bearbeitet von Rick am 30. Dezember 2011 10:04

 
www.radio-rappelkult.deWeb
eRaZoR2k
lege doch die Datenbanken von Hand an ....
 
keineWeb
midahlke
nette Idee, wenn ich dann wüsste wie die einzelnen Tabellen aussehen.
Sprich wieviel Spalten, Bezeichnung der Spalten, etc

also nicht wirklich praktikabel.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Lieben GruÃ?
Michaela

Bearbeitet von midahlke am 27. Dezember 2011 17:44

 
www.radio-rappelkult.deWeb
ayreon
verwende mal die sufu denn dises problem hatte ich auch schon mal
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
midahlke
...das Problem ist gelöst. Ich habe ein Skript bekommen, was die DB anlegt.

Lieben Dank für die Hilfe.
 
www.radio-rappelkult.deWeb
eRaZoR2k
in jeder Infusion gibt es auch eine Datei die die SQL Datenbanken beinhaltet und aus dieser hätteste die können nehmen...
 
keineWeb
Rick
Ich habe mir die Varcarde 3,0 auf unsere Testseite aufgespielt, dies ging ohne Probleme.
Was ich zu bemängeln habe ist die German.php die lässt zu wünschen übrig.
Wenn ich die Zeit habe werde ich die mir mal vorhnehmen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
eigene Seite erstellen - Adminpasswort wird nicht angenommen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 25. Oktober 2021 08:19
Profil des Admins und der User erscheint nicht Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 26. Dezember 2019 22:27
login nicht möglich Allgemeine Fragen und Probleme für V7 8 08. Juni 2019 12:12
gr_Radiostatus funktioniert nicht Infusions V7 9 09. November 2018 20:58
Gallerieproblem JPG nicht = JPEG Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 14. September 2015 23:12