PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Navigationsmenue
florian518
Hallo auch und ein frohes neues Jahr Euch allen.

Ich bin (wie solls auch sein) ein völliger Neuling mit dem PHP Fusion v7.02.04
Ich möchte gerne unsere alte HP http://www.ffmh.deneu machen mit diesem CMS-System.

Doch leider bleibe ich an vielen Sachen im Backupmenue hängen.
Welche Funktion bewirkt WAS im Frontbereich?
Dann hätte ich gerne ganauso eine Navigation wie auf Eurer HP, wo bekomm ich so was her?
Und wenn ich sie habe, verträgt sie auch längere Beschriftungen wie auf unserer alten Navileiste unter "Home/Brandschutztips"?
Desweiteren habe ich jetzt auf der Startseite eine Uhr, ein Wetter-Radar und ein Eventkalender.Nun möchte ich diese Sachen nur auf der Startseite haben und nicht auf den nachfolgenden Seiten, geht das überhaupt?

Ihr seht, ich habe viele Fragen und es werden Täglich mehr.
Nun möchte ich ja auch niemandem auf dem Geist gehen damit, gibt es denn Tuturials wo ich sehen kann wie so eine Seite gebaut wird?

Ich fände es sehr lieb von Euch wenn ihr mir da helfen könntet.

Die Neue HP (mit PHP-Fusionv7.02.04) könnt Ihr sehen unter :
http://www.ffmh.d...
Ich danke Euch schon mal
Und liebe Grü�e

Euer Florian
 
http://www.ffmh.deWeb
eRaZoR2k
Welche Funktion bewirkt WAS im Frontbereich?

keine Ahnung was du meinst....

Dann hätte ich gerne ganauso eine Navigation wie auf Eurer HP, wo bekomm ich so was her?

schau mal in den Download bereich oder nehm die suche da wirst du mehr Infos darüber finden...

Und wenn ich sie habe, verträgt sie auch längere Beschriftungen wie auf unserer alten Navileiste unter "Home/Brandschutztips"?

Vertragen ja aber es kommt auch auf dein Theme an ... denn das könntest du mit langen Beschriftungen auch sehr stark verschieben .. musst du einmal Probieren um das genau zu wissen....

Desweiteren habe ich jetzt auf der Startseite eine Uhr, ein Wetter-Radar und ein Eventkalender.Nun möchte ich diese Sachen nur auf der Startseite haben und nicht auf den nachfolgenden Seiten, geht das überhaupt?

Geht.. du kannst Panel für Bestimmte Seiten sperren... (Adminbereich)

Nun möchte ich ja auch niemandem auf dem Geist gehen damit, gibt es denn Tuturials wo ich sehen kann wie so eine Seite gebaut wird?

Frag einfach was unklar ist und wir versuchen es zu erklären ....
 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: