|
Gäste online: 5 Mitglieder online: 0 |
Hammer | |
Charly3000 | |
Enrico1991 | |
partybr... | |
Skorpi1157 | |
Rick | |
daniel1984 | |
Tom1997 | |
Denni234 | |
Schwarze |
TreueSeele | |
djkai | |
Gonzo | |
kellner87 | |
Rocco | |
DJ_Charly | |
lohmar63 | |
DJModiM... | |
PartyCh... | |
kucki | |
21Matze | |
oldieman | |
devilzbaer | |
Alex1989 | |
djrichi |
Mitglieder insgesamt: 5.896 |
Letzte 10 User: |
Blutsvente |
Aurelia |
Thorsten |
Tigerdark |
Cammy |
foggellp |
superboyka |
gggy |
Kyome |
BSchleyer |
Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: |
Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
weblink
|
|
Lightangel |
Geschrieben am 10. Januar 2012 12:20
|
(0) Beiträge: 1 Registriert am: 05.01.2012 Verwarnstatus: PHP Version 5.2.X |
hallo ich habe mal eine kleine frage und zwar habe ich eine seite mit php fusion 7 ausgebaut von meinen anbieter habe ich einen de link bekommen wo die seite liegen soll. BEISPIEL: gebe ich aber muster.de ein kommt die seite nicht er findet die seite nur unter muster.de/news.php und genau das will ich ich nicht gibt es da ne lösung für? eine weiterleitung der de seite auf die news.pho geht nicht leider und wenn ich im admin bereich die startseite ändere bekomme ich eine fehlermeldung ich will halt nur das er mir muster.de sucht und findet bei einen freund reicht es auch wenn man muster2.de eingibt er sucht und hängt das news.php dann alleine an |
|
|
Septron |
Geschrieben am 10. Januar 2012 17:07
|
(21) Beiträge: 571 Registriert am: 14.11.2009 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Hallo, das ist vollkommen normal da die index.php wenn ich mich jetzt nicht irre direkt auf die news.php leitet/umsteuert müsste ich aber jetzt lügen :P man kann es sich aber auch einfach machen wenn man nun nicht will das da steht news.php sondern z.B. home.php kann man da was feines machen... man nimmt eine Leere php datei und fügt dort folgendes ein: <?php oder du nimmst die Datei im Anhang. dies wird dann in das Hauptverzeichnis hochgeladen wo sich auch die news.php befindet.... Dann gehts weiter du gehst nun in die Administration -> Einstellungen -> Allgemein (müsste bei euch so sein bei mir heisst es noch Haupteinstellungen) dann suchst du: Startseite: dort steht: dort trägst du dies dann einfach ein: nun noch auf einstellung speichern gehen auf die Startseite und sich freuen ;) LG Septron Bearbeitet von Septron am 10. Januar 2012 17:08 |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 10. Januar 2012 19:32
|
(0) Beiträge: 1049 Registriert am: 22.09.2009 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
es gibt auch die möglichkeit das nur die Domain ind er Browserzeile angezeigt wird und nicht die direkte URL ... musste mal schaun wo man das einstellen kann .. ganu kann ich es auch nicht sagen .. müsste auch erst danach suchen ..... |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: | |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |