Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Harlekin
Offline
Blackpanta
Offline
Passi2000
Offline
Thejock...
Offline
merlin22
Offline
HFMBlac...
Offline
tony73
Offline
DeejayMike
Offline
Manuel
Offline
DJModiM...
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Murdock
Murdock
aus
20. Juni 2020 15:35
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
wünsche einen schönen Tag Wink

Rick
Rick
aus Plauen
24. Mai 2020 20:16
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Sollte noch jemanden vorhaben in der Shoutbox Links zu Viagra und Sonstigen sachen zu Posten der fliegt von der Seite und wird für immer gebannt.

Rick
Rick
aus Plauen
17. April 2020 05:55
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@Schnurli In der Shoutbox gibt es keine Antwort. Frag im Forum oder nutze einfach mal die Suche.

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 521
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

 Thema drucken
Bingo
jabadin
Hallo,
ich suche schon seit langem ein Bingo Spiel das ich schon mal gesehen habe für ein Webradio.
Das Spiel funktioniert so:
Sobald man auf HP registriert und eingeloggt ist und das Spiel während einer Sendung aktiviert wurde,
erscheint eine zufallsgenerierte Zahlenreihe bei jedem teilnehmenden User auf der Hp in einem dafür vorgesehenen Panel.
Der Moderator gibt gezogene Zahlen (ob vorgegeben oder nicht entzieht sich meiner Kenntniss) zwischen den Songs bekannt und gibt sie dementsprechend in das Spiel ein.Sollte ein User diese dann in dem vorgesehenen Panel auf der Hp haben leuchtet diese für ca 30 sekunden auf.Der User bestätigt diese Zahl per Klick was dann ja voraus setzt ,das dieser permanent am Spiel aktiv teil nimmt.Am Ende der Sendung bzw nach der letzten vom Moderator angesagten Zahl sollte einer der teilnehmer alle Zahlen haben.Dies sollte vom Moderator überprüft werden können, in dem er einsehen kann User xy hat wirklich alle Zahlen und damit das Bingo.
Wichtig an dem Spiel ist selbstverständlich das es nur einen Gewinner gibt.Auch sollte der Moderator den Gewinner erst nach der letzten Zahl einsehen können.
Wie bereits gesagt ich wei? das das Spiel bei einem Radio verwendet wird.Woher es stammt ist mir nicht bekannt und der Inhaber gibt keinerlei Info´s dazu.
Vlt hat ja jemand eine Idee oder kennt das Spiel.
Ich jedenfalls interessiere mich sehr dafür und mu? dies auch nicht unbedingt kostenlos haben.
lg
 
www.radiomegapower.comWeb
Septron
Crossposting....

antworten stehen da ja nun schon

www.septron.de/images/denied.png

Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: