Thema drucken
Bingo
jabadin
Hallo,
ich suche schon seit langem ein Bingo Spiel das ich schon mal gesehen habe für ein Webradio.
Das Spiel funktioniert so:
Sobald man auf HP registriert und eingeloggt ist und das Spiel während einer Sendung aktiviert wurde,
erscheint eine zufallsgenerierte Zahlenreihe bei jedem teilnehmenden User auf der Hp in einem dafür vorgesehenen Panel.
Der Moderator gibt gezogene Zahlen (ob vorgegeben oder nicht entzieht sich meiner Kenntniss) zwischen den Songs bekannt und gibt sie dementsprechend in das Spiel ein.Sollte ein User diese dann in dem vorgesehenen Panel auf der Hp haben leuchtet diese für ca 30 sekunden auf.Der User bestätigt diese Zahl per Klick was dann ja voraus setzt ,das dieser permanent am Spiel aktiv teil nimmt.Am Ende der Sendung bzw nach der letzten vom Moderator angesagten Zahl sollte einer der teilnehmer alle Zahlen haben.Dies sollte vom Moderator überprüft werden können, in dem er einsehen kann User xy hat wirklich alle Zahlen und damit das Bingo.
Wichtig an dem Spiel ist selbstverständlich das es nur einen Gewinner gibt.Auch sollte der Moderator den Gewinner erst nach der letzten Zahl einsehen können.
Wie bereits gesagt ich weiÃ? das das Spiel bei einem Radio verwendet wird.Woher es stammt ist mir nicht bekannt und der Inhaber gibt keinerlei Info´s dazu.
Vlt hat ja jemand eine Idee oder kennt das Spiel.
Ich jedenfalls interessiere mich sehr dafür und mu� dies auch nicht unbedingt kostenlos haben.
lg
 
www.radiomegapower.comWeb
Septron
Crossposting....

antworten stehen da ja nun schon

www.septron.de/images/denied.png

 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: