Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
kellner87
Offline
21Matze
Offline
ricardo
Offline
Rick
Offline
Brisco
Offline
Biene
Offline
kucki
Offline
PartyChris
Offline
DJStephPra
Offline
blade74
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

ayreon
ayreon
aus nähe donauwörth
09. Mai 2021 22:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich wink mal kurz in die Runde, geistere mal wieder hier rum um mich mit Infos zu füttern für eine Erweiterung bei mir! Naja erstmal nur als Experiment!

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 529
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Streambox für den Header!
RMNDJ
Hallo Liebe Community,

Danke erstmal fürs Freischalten. Ich habe eine Frage, wie bekomme ich ne Wargerechte Streambox für mein Headerbereich? wer hat für mich tipps oder hinweiße? würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinem (keinen Prob.) helfen würdet.

Lg RMNDJ
x1
 
http://radio-meissen-nassau.de.plWeb
Inc0gnit0
was meinst du mit waagerechte Streambox?

Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
RMNDJ
Hallo Inc0gnit0,

Danke für deine Antwort, sorry das ich so komisch geschrieben habe. Ich möchte keine Streambox haben sondern eine Stream Status mit den Player symbolen und darüber was gerade läuft etc.

ist sowas möglich unter php fusion (7) ?

lg
 
http://radio-meissen-nassau.de.plWeb
Inc0gnit0
ich hab was zum Auslesen von shoutcast mit Titel, aber ohne name der Sendung und Avatar des DJs...die links zu den Playern sind kein Problem
x1
 
http://inc0gnit0.deWeb
RMNDJ
Das klingt vernünftig würde für den Anfang reichen

Lg
 
http://radio-meissen-nassau.de.plWeb
Inc0gnit0
dann schau dir das mal an und bau es im Theme ein

http://www.hacker...lesen.html
 
http://inc0gnit0.deWeb
RMNDJ
Hllo,

Vielen dank für den link, wo genau muss der Code rein? will nix verkert machen. lg
 
http://radio-meissen-nassau.de.plWeb
Inc0gnit0
in die theme.php ...
 
http://inc0gnit0.deWeb
RMNDJ
hi

ok soweit ersmal danke, habe alle codes versucht einzubauen komme damit echt nicht klar habe im headerbereich alles versucht zeigt nur nix an mhh

aber trozdem danke.

p.s habe alles wie normal hinterlassen.

lg
 
http://radio-meissen-nassau.de.plWeb
Inc0gnit0
haste ICQ?
 
http://inc0gnit0.deWeb
RMNDJ
Nein leider nich... nur msn und Skype

werd aber ebend nen icq accout machen

gebe per (bearbeitung: edit) bescheid

lg
-------------
Edit
-----------------

Dieser Text ist nur für Mitglieder!
Klicke hier um Dich einzuloggen
oder registriere Dich jetzt!

Bearbeitet von Rick am 07. Juli 2012 23:46

 
http://radio-meissen-nassau.de.plWeb
Inc0gnit0
hab dich mal geaddet, kannst dich ja morgen mal melden =)
 
http://inc0gnit0.deWeb
RMNDJ
Lieben dank, hab die Anfrage angenommen,

gruß Alex
 
http://radio-meissen-nassau.de.plWeb
Septron
Hallo,

auch wenn sich Incogni schon drum gekümmert hat es gibt doch eigendlich 2
Gute Infusions für einen Radiostatus den man auch im Headbereich verzeichnen kann Wink

einmal hier: Webradio-Help

und hier: Gr@n@de

vieleicht gibt es das ein oder andere noch zu finden Wink

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Inc0gnit0
den von Granade finde ich auch gut, aber der Einbau im Header ist eine Philosophie für sich...mag auch daran liegen, dass ich kein Coder bin...

...aber irgendwas habe ich mal gelesen, dass man die Theme-Namen der Infusion umändern muss usw.....will da nix falsches sagen, aber kenne keinen, der dass im Header hat einbauen können
 
http://inc0gnit0.deWeb
Rick
@Mod-Rescue Inc0gnit0 schreibt oder erstellt Themes in einer gewissenweise ist das so wie "Coden" aber er hat dazu vorlagen (Manschmal auch nicht) aber das ist etwas anderes wie wenn ich eine Infusion schreibe. Sein Talent liegt den Themes und der Grafik.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Inc0gnit0
is ja der Hammer, dass ich mich rechtfertigen muss !!

Ich gehe arbeiten und zwar als Meister auf dem Bau und hab mir seit ca. 2007 den Aufbau und Code von Themes angegeeignet und du hast auch schon eins bekommen....

das hat nix mit Datenbanken und mysql zu tun !!!

langsam regt es mich auf, dass alle die eierlegende Wollmilchs** haben wollen. Ich tu, was ich kann und wem es stinkt oder nicht reicht , der soll es selber bzw besser machen...

ich leb nicht vom Support, aber du scheinst ja im Gegensatz zu mir Zeit zu haben....
 
http://inc0gnit0.deWeb
Rick
Inc0gnit0 Verstehe Deine Aufregung nicht. Was ist denn daran so verkert?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Inc0gnit0
1. bin ich kein Coder und php-Fachmann...sondern nur Laie, der sich alles selbst angelesen hat
2. ist sein Beitrag ebenfalls überflüssig
3. kann man so Postings hinnehmen ohne kommentar....sorry, aber meine Meinung
 
http://inc0gnit0.deWeb
Septron
Hallo,

@Inco ich kann dich vollkommen verstehen Wink ich selber kann vieleicht einiges bearbeiten aber komplett alleine schreiben auch nicht muss immer meine vorlagen haben... Themes kann ich mal garnicht ohne ansätze aber wie auch du habe ich mir auch einiges erlesen und ertestet ^^

@Rescue eine Infusion/Mod/Pfofilfeld ist in einer anderen struktur als eine Theme.php oder Style.css überleg genau bevor man solche sätze raushaut Wink

jeder hat seine schwächen und stärken Wink



Um mal zurück zum thema zu kommen ich habe schon ein paar stream status dinger von Gr@n@de gesehen die im Header verbaut wurden...

zumal man das dingen im Conten bereich einsetzen kann somit kann man diesen auch über include oder require befehl einbinden Wink

anders ist es nicht wie mit dem WH von Webradio-Help dieser wird auch als content benutzt und man kann diesen auch im header verbauen....

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash Header austauschen Themes und Design V7 4 14. Dezember 2021 16:32
User Box im Header MODS/Hacks V7 1 23. August 2020 10:55
2. Liste für eine neue "letzte Foren Themen" Infusions V7 2 05. Oktober 2019 11:48
.htaccess für V 7.02.07 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 19. Dezember 2018 21:28
Suche ein Theme für unsere ETS2. Themes und Design V7 3 18. Juni 2018 22:25