Kalender Kerze

FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Denni234
Offline
Bea2401
Offline
Biene
Offline
djsash
Offline
Brisco
Offline
mukkefeno
Offline
Tracker
Offline
Bazzman
Offline
kaktus
Offline
Alex1989
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Septron
Septron
aus Hamm
28. November 2019 14:11
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Hallo, Support Fragen werden im Forum gestellt nicht in der ShoutBox.

Schnurli
Schnurli
aus
24. November 2019 17:06
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
paddy22 das wer gans lieb von dir knst mir ruig privat schreiben

paddy22
paddy22
aus
24. November 2019 00:19
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
ja kann dir sagen wo den team ticker bekomsmt

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 516
©
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
 
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

 Thema drucken
Erfahrung mit Piwigo
Rick
Erfahrung mit Piwigo
Hat jemand Erfahrung mit piwigo? Für die es nicht wissen Piwigo ist Opensource Foto-Galerie-Software für das Web.
Uns geht es immer so, dass wir Bilder bei Familienfeiern, Geburtstag etc. machen und die Verwanden dann immer nach den Bildern Fragen. Da ich nicht unzählige CD /DVD Brennen will habe ich mir im Web eine Foto-Galerie gesucht.
1. sollte nichts kosten
2. Gäste sollen die Bilder nicht sehen können
3. sollte sicher sein
Und da bin ich auf piwigo.org gestoßen, habe diese Installiert (die Installation ist so wie bei PHP-Fusion) ich war auf Anhieb sehr überrascht wie einfach alles geht, da ich gelesen habe das es für das i Phone eine App gibt (diese ist zwar auf Englisch)habe mir diese App geladen und gleich mal Ausprobiert und auch hier alles ohne Probleme die Bilder waren dann Sofort auf den Webspace .
Mann kann alle Upgrades über den Admin-Bereich Downloaden und Installieren, super Sache finde ich.
Man kann Gruppen erstellen und festlegen wer wo Zugriff auf welsches Album hat, Gäste sehen nichts.
Und nun meine Frage hat jemand mit dieser Software Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: