Thema drucken
Erfahrung mit Piwigo
Rick
Erfahrung mit Piwigo
Hat jemand Erfahrung mit piwigo? Für die es nicht wissen Piwigo ist Opensource Foto-Galerie-Software für das Web.
Uns geht es immer so, dass wir Bilder bei Familienfeiern, Geburtstag etc. machen und die Verwanden dann immer nach den Bildern Fragen. Da ich nicht unzählige CD /DVD Brennen will habe ich mir im Web eine Foto-Galerie gesucht.
1. sollte nichts kosten
2. Gäste sollen die Bilder nicht sehen können
3. sollte sicher sein
Und da bin ich auf piwigo.org gestoßen, habe diese Installiert (die Installation ist so wie bei PHP-Fusion) ich war auf Anhieb sehr überrascht wie einfach alles geht, da ich gelesen habe das es für das i Phone eine App gibt (diese ist zwar auf Englisch)habe mir diese App geladen und gleich mal Ausprobiert und auch hier alles ohne Probleme die Bilder waren dann Sofort auf den Webspace .
Mann kann alle Upgrades über den Admin-Bereich Downloaden und Installieren, super Sache finde ich.
Man kann Gruppen erstellen und festlegen wer wo Zugriff auf welsches Album hat, Gäste sehen nichts.
Und nun meine Frage hat jemand mit dieser Software Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: