Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Elias2002
10Min
djkai
Offline
HFMBlac...
Offline
Schnurli
Offline
TuningB...
Offline
jaeger7625
Offline
PAPA-Dee
Offline
Tracker
Offline
Tuneboy
Offline
Eragon1986
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Gigabase-Radio
Gigabase-Radio
aus Bocholt
12. Dezember 2019 19:34
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Guten abend zusammen

Septron
Septron
aus Hamm
28. November 2019 14:11
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Hallo, Support Fragen werden im Forum gestellt nicht in der ShoutBox.

Schnurli
Schnurli
aus
24. November 2019 17:06
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
paddy22 das wer gans lieb von dir knst mir ruig privat schreiben

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 517
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Bilderupload 1.0 für php fusion v7.02.05
dark-devi
hi leute,

ich mal wieder Grin

wie der betreff schon sagt geht es um das infusion Bilderupload 1.0, ich habe das mal auf meiner testseite ausprobiert und nun stellen sich mir 2 fragen.

1. kann man das infusion so einstellen das es nur für die benutzer arbeitet wie bei facebook z.b.??
das der benuter sich ein bild von der festplatte zieht und in sein profil mit einer eigenen galarie hineinkopiert wird

2. das infusion kopiert es in seinen eigenen ordner was ja wie bei der ersten frage recht unpraktisch ist weil man das bild dann nur per link aufrufen kann und nicht auf einer seite.

klar könnte man jetzt den link nehmen und das in einen eigene seite packen aber nicht jeder ist ein admin


gruß
devi
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
Rick
kann man das infusion so einstellen das es nur für die benutzer arbeitet wie bei facebook z.b.??

Ich glaube es ist nur für Mitglieder, aber so genau weiß ich das im Moment auch nicht müsste da noch mal nachsehen.

klar könnte man jetzt den link nehmen und das in einen eigene seite packen aber nicht jeder ist ein admin

1. Entweder durch den Link (nur für Admin`s)
2. Oder im Script selber, die Abfrage ändern. (Member = Admin)
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
dark-devi
1. Entweder durch den Link (nur für Admin`s)
2. Oder im Script selber, die Abfrage ändern. (Member = Admin)

1. ne das is ja mist im mom da ich alleine bin
2. dumme frage wo stell ich das ein?????

ich weiß zwar einiges über php aber leider so viel nicht und ich möchte da nicht in den php files rumfriemeln nich das dann nacher was schief läuft Smile
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
dark-devi
mir ist grade mal so aufgefallen das es ja nicht für jeden eine eigene bildergalarie gibt sondern leider nur für alle eine

gibts da nen infusion oder is da bis jetzt nichts bekannt????
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
Rick
Jetzt für V7.02.05 ist mir nicht bekannt, dieser Bilderuploader ist ja auch nur für Foren News und so gedacht.

Edit:
Leider bin ich heute wieder nicht dazu gekommen da nach zu sehen, und ich muss gleich auf Arbeit.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
dark-devi
hmm villeicht krieg ich ja selber was hingebastelt wie heißt es schön : learnig by doing Grin

nich schlimm rick Wink
 
homkav.wildlife-radio.netWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Newsletter fusion Infusions V7 3 05. Oktober 2019 17:19
copyright PHP-Fusion Themes und Design V7 7 02. Juni 2016 15:16
php Fusion theme Enigma Wichtig! Themes und Design V7 2 15. März 2016 07:28
Memberverwaltung PHP Fusion Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 16. November 2015 18:49
SGI Fusion Profil 1.0 MODS/Hacks V7 3 19. August 2015 07:03