Wer ist online

Gäste online: 6
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Bilderupload 1.0 für php fusion v7.02.05
dark-devi
hi leute,

ich mal wieder Grin

wie der betreff schon sagt geht es um das infusion Bilderupload 1.0, ich habe das mal auf meiner testseite ausprobiert und nun stellen sich mir 2 fragen.

1. kann man das infusion so einstellen das es nur für die benutzer arbeitet wie bei facebook z.b.??
das der benuter sich ein bild von der festplatte zieht und in sein profil mit einer eigenen galarie hineinkopiert wird

2. das infusion kopiert es in seinen eigenen ordner was ja wie bei der ersten frage recht unpraktisch ist weil man das bild dann nur per link aufrufen kann und nicht auf einer seite.

klar könnte man jetzt den link nehmen und das in einen eigene seite packen aber nicht jeder ist ein admin


gruß
devi
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
Rick
kann man das infusion so einstellen das es nur für die benutzer arbeitet wie bei facebook z.b.??

Ich glaube es ist nur für Mitglieder, aber so genau weiß ich das im Moment auch nicht müsste da noch mal nachsehen.

klar könnte man jetzt den link nehmen und das in einen eigene seite packen aber nicht jeder ist ein admin

1. Entweder durch den Link (nur für Admin`s)
2. Oder im Script selber, die Abfrage ändern. (Member = Admin)
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
dark-devi
1. Entweder durch den Link (nur für Admin`s)
2. Oder im Script selber, die Abfrage ändern. (Member = Admin)

1. ne das is ja mist im mom da ich alleine bin
2. dumme frage wo stell ich das ein?????

ich weiß zwar einiges über php aber leider so viel nicht und ich möchte da nicht in den php files rumfriemeln nich das dann nacher was schief läuft Smile
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
dark-devi
mir ist grade mal so aufgefallen das es ja nicht für jeden eine eigene bildergalarie gibt sondern leider nur für alle eine

gibts da nen infusion oder is da bis jetzt nichts bekannt????
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
Rick
Jetzt für V7.02.05 ist mir nicht bekannt, dieser Bilderuploader ist ja auch nur für Foren News und so gedacht.

Edit:
Leider bin ich heute wieder nicht dazu gekommen da nach zu sehen, und ich muss gleich auf Arbeit.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
dark-devi
hmm villeicht krieg ich ja selber was hingebastelt wie heißt es schön : learnig by doing Grin

nich schlimm rick Wink
 
homkav.wildlife-radio.netWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Shoutbox bei php fusion 7.0.2xxx Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 03. April 2021 15:28
Problem mit Newsletter fusion Infusions V7 3 05. Oktober 2019 17:19
2. Liste für eine neue "letzte Foren Themen" Infusions V7 2 05. Oktober 2019 11:48
.htaccess für V 7.02.07 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 19. Dezember 2018 21:28
Suche ein Theme für unsere ETS2. Themes und Design V7 3 18. Juni 2018 22:25