Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Suche Shoutbox Center Panel
-Deja-Vu-
Hallo erst mal ,

ich bin auf der suche nach einem Shoutbox Center Panel wie das für die v7.xx.xx -->http://www.phpfus...age_id=141 das ganze aber für eine v7.2.5.

ich habe jetzt schon über all geschaut nur nichts gefunden .
Ich danke euch schon mal bei euch allen für die Hilfe.
 
http://gacnx.net/Web
Rick
Hast Du es schon mal getestet ob es geht?
Einige Panels dürften auch für v7.02.05 gehen, mal Probieren schaden dürfte es nicht geben solange es keine Infusion ist.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
-Deja-Vu-
ja Versucht habe ich es und es kommt der folgenden Fehler

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. Table 'dracul&#46;DB_SHOUTBOX' doesn't existYou have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3
  3. ?>
 
http://gacnx.net/Web
Rick
Das leidige Thema Shoutbox unter v7.02.05
Schau mal hier
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
x1
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
-Deja-Vu-
leider ist der fehler immer noch da trotz der Link seite von MarcusG
das ganze will einfach nicht .
Gibt es die Shoutbox nicht als mittel panel für die v7.2.5
 
http://gacnx.net/Web
dark-devi
ich mach mich mal auf die suche villeicht finde ich eins das man anstatt links auch in der mitte anordnen kann

wird aber denke mal heute abend
ich sag bescheid wenn ich eins gefunden habe Wink

gruß
devi
x1
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
-Deja-Vu-
ich danke dir schon mal dark-devi .
 
http://gacnx.net/Web
dark-devi
ich habe jetzt eins gefunden

ich hab grad auf meiner seite nich viel zutun da hab ich das mal vorgezogen Smile

also ich hab ein aufgemotztes panel auf marcusg seite unter "free downloads" bei "panels" gefunden

nennt sich "Shoutbox mit Boxover Deluxe 1.1.0"

unten gibs einen extra eintrag neben download. der nennt sich "mod für 7.02.xx"

ich habs nach anleitung installiert und es funktioniert habe es dann in die "mitte oben" gesetzt und einen test shout gemacht is nicht zu empfehlen Grin

es macht sich besser in der "mitte unten" oder halt standart "links"

da musste mal friemeln Wink

p.s.: wenn du auf der seite nen account hast dann durchforste auch mal die "member downloads" da dürfte auch noch nen paar coole panels rumliegen

gruß
devi
x1
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
-Deja-Vu-
habe mir die Shoutbox mit Boxover Deluxe 1.1.0 mal angesehen nur das ist sie leider auch nicht .
 
http://gacnx.net/Web

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Besucher Info Panel Themes und Design V7 3 03. August 2023 06:03
Urlaub-Panel Infusions V7 5 06. November 2022 20:06
Shoutbox bei php fusion 7.0.2xxx Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 03. April 2021 15:28
Shoutbox fehler Infusions V7 3 03. April 2021 15:26
IFrame in Panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 15. März 2021 09:07