Wer ist online

Gäste online: 6
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Alex1989
Offline
DSR_Andy
Offline
eRaZoR2k
Offline
krasser88
Offline
djsash
Offline
Heimlic...
Offline
musikbaer
Offline
Techno_...
Offline
SnowFin...
Offline
Batvamp
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Manuel
Manuel
aus Deutschland
07. September 2019 03:48
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@Dragon76, die Shoutbox dient nicht als Support. Bitte an unser Forum wenden. Mit freundlichen Grüßen PHPFusion-4you Manuel

langeholger
langeholger
aus
22. Mai 2019 07:01
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
danke für die glückwünsche

polarbaer
polarbaer
aus NRW
31. März 2019 00:24
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Danke für die glückwünsche Grin

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 511
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team

Die besten Online-Games für lau

Spiele

Kostenlos spielen - aber bezahlen, um zu gewinnen? Dieses weit verbreitete Vorurteil über Free-to-Play-Games mag in Einzelfällen zutreffen, die Regel ist es aber nicht. Wir haben die beliebtesten und von den Usern am besten bewerteten Free-to-Play-Spiele für Sie zusammengestellt. Und die können Sie allesamt zocken, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen.

Games For Free: Einfach kostenlos spielen

 


Einige der berühmtesten Vertreter ihres Genres haben es vorgemacht, immer mehr Blockbuster-Titel ziehen nach: Ob Der Herr der Ringe Online, World of Tanks, League of Legends, Battlefield, Warhammer Online oder Star Trek Online, einige der besten Online-Spiele der letzten Jahre setzen mittlerweile auf Free-to-Play. Das Tolle daran: Jeder darf kostenlos spielen, so oft und so lange er will. Es ist dem Spieler völlig freigestellt, ob er reales Geld für virtuelle Güter ausgeben möchte, die ihm das Spieler-Leben vielleicht etwas leichter machen, aber keinesfalls nötig sind, um das Spiel erfolgreich zu beenden.

Viel Spaß!

 

Quelle: chip.de


Teile diese News
Soziales Teilen: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Kommentare

613
#1 | Septron warningwarningwarningwarning , 17 Juli 2012 12:36
Aber auch die Umstellung bringt mit sich das nicht alles Free-to-Play ist wie man immer liest...

Ich kann da nur noch als Info mit bei sagen das man sich einiges genauer anschauen soll denn bei einigen spielen ist man gezwungen noch Geld reinzustecken Wink

Macht der Erfahrung und begutachtung so wie intensives Lesen der spezifischen Free-to-Play Plattformen Wink

Wie oben schon genannt: League of Legends ist man natürlich rein garnicht gezwungen was einzusteuern dieses Spiel bin ich im Moment am begutachten und man kann einiges dort ereichen Ohne einen Müden Cent hinzuzustecken Pfft

Falls Fragen sein sollten bezüglich Free-to-Play Spiele oder sogenannte P-Server stehe ich euch gerne zur verfügung für Informatives Smile

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.