Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©

Prog-World schließt seine Pforten

4You-NEWS

Es wurde nun bekannt das Prog-World.de schließen wird und das am 29.10.2013.

Wie wird es nun aber weiter gehen?

Prog-World.de hat beschlossen seinen Support komplett nach PHPFusion-4you zu verlegen.

Unseren Service könnt ihr dann in einem gesondertem Forum Bereich oder auf einer Unterseite von PF4Y in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen folgen jedoch erst in 2 Wochen welche Methode wir nehmen.

Wir bedanken uns hier noch einmal für eure Treue und bitten Euch um wenig Geduld es wird schon bald was neues heraus kommen.

Greetz

PW-T Manuel


Teile diese News
Soziales Teilen: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Kommentare

2208
#7 | Manuel warningwarningwarningwarning , 13 September 2013 22:36
Vielen Dank und auf die Zukunft!
6417
#6 | Damton warningwarningwarningwarning , 13 September 2013 21:46
Was noch zu Bemerken ist läuft bereits ein weiteres Projekt was jedoch leider nicht mehr mit meinem alten zu tun haben wird und ich dort nur angestellt bin.

Hallo Lieber PW-T Manuel

Wir freuen mich, das du den weg zu uns gefunden hast.

Ihr fragt euch, wie es so gekommen ist?
Nun ja wir haben uns heute hier Angemeldet und ein Parr Stunden Später bekammen wir ein Anruf und so ist es endstanden.

Nun zum eigentlichen

Schade das du deine Seite zu machst aber wer weis was die Zukunft noch so mit sich bringt.
2208
#5 | Manuel warningwarningwarningwarning , 13 September 2013 18:45
Auf jedenfall freue ich mich auf die kommende zusammen Arbeit mit P4FY die durch die Schließung nun noch Stärker wird.

Was noch zu Bemerken ist läuft bereits ein weiteres Projekt was jedoch leider nicht mehr mit meinem alten zu tun haben wird und ich dort nur angestellt bin.

Was ich noch los werden muss ein Statement an Rick:
In den letzten Wochen oder auch Monaten bist du ein guter Kumpel für mich geworden eig. seit ihr das alle schließlich sind wir eine große Familie in der Fusion Szene und möchte noch einmal vielen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit sagen.

Greetz

PW-T Manuel
1
#4 | Rick warningwarningwarningwarning , 13 September 2013 17:53
Das kann natürlich auch sein, ich kenne die Leute die bei Prog-World waren nicht. Außer PW-T Manuel.
791
#3 | Armin warningwarningwarningwarning , 13 September 2013 16:24
Oder sind auch schon zuvor hier gewesen.
2208
#2 | Manuel warningwarningwarningwarning , 13 September 2013 01:17
Huhu Rick,

auf diesem Wege möchte ich mich erst einmal für die nun am 22.09... 3 Jährige unterstützung der Seite sowie der zusammen Arbeit bedanken.

Auch ich freue mich meinen Mitgliedern hier bei PF4Y weiter meine Downloads und mein Know-How anbieten zu können und bin auf die weitere Zeit gespannt was noch so kommen wird.

Desweiteren darf ich Verkünden das viele neue Projekte geplant sind für Fusion in verschiedenen Bereichen wie z.B.

- Shoutcast
- Administration
- Forum
- Community Funkionen
- Spielerein für Mitglieder
- User Felder
- BB-Codes

und vieles mehr.

Also denk ich, spreche ich für PF4Y & PW etwas aus wo Rick mir zustimmen wird.

Auf eine gute Zeit mit Euch und dem Team.

Euer

PW-T Manuel
1
#1 | Rick warningwarningwarningwarning , 12 September 2013 18:05
Wir werden da schon eine Lösung finden, die User (Mitglieder) die bei Prog-World.de waren, sind hier Herzlich Willkommen.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.