Kalender Kerze

FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Spacemixer
Offline
andrekolbe
Offline
Harlekin
Offline
Roundzi
Offline
Timo
Offline
Bplndk
Offline
Julian888
Offline
Pfander
Offline
Musicbear
Offline
Inflames
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Roundzi
Roundzi
aus
14. Dezember 2017 13:50
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wann erscheinen die neuen Themes?

djkai
djkai
aus
13. Dezember 2017 00:10
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Das wäre Coole

Alfacast-Hosting
Alfacast-Hosting
aus
03. Dezember 2017 21:36
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von Layout-24/Free-Lay
out-24 wollen euch mitteilen das es hier bei phpfusion-4you neue Themes für PHP Fusion v7 geben wird.

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 490
©
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
 
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team

PHP-Fusion SupportClub wieder Online

PHP-Fusion

Hallo zusammen,

der PHPFusion SupportClub schließt erst mal seine Pforte wie aber aus den News zu erkennen ist wird an einer neuen Pforte gearbeitet einiges wird wegfallen andere Dinge werden bleiben.

Hier ein Auszug der News: Hallo zusammen,

da nun einige Zeit in das Weite Weite Web gegangen ist und diese Seite ganz weit hinten ansteht was den Fortschritt angeht werden wir Bald schließen, und mit einer neuen Optik wieder kommen (bekannt ist es ja nun mittlerweile bei vielen werden folgende PHP-Versionen 5.2.x, 5.3.x und 5.4.x abgeschaltet).

Wir danken euch für eure Treue und sehen uns bald wieder.


Wie es weitergeht wird man in den nächsten Tagen oder Wochen sehen.

 

//Nachtrag: Die Seite ist wieder Online.


Teile diese News
Soziales Teilen: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.