Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Fehlermedlung bei SEO-Fusion 1.00
synced
Alles leuft top, aber ich habe im Header oben aufeinmal diese Meldung setehen und die somit werden auch nicht alles seiten geändert Forum und die einträge haben weiterhin den selben langen linknamen
Download Code  Code
Warning: preg_match(): Unknown modifier 'n' in /var/www/swc/html/maincore.php on line 125




Was ist da los auf meinem alten hoster hat es funktioniert. Ohne diese Meldung

Habe alles genau nach anweisungen befolgt :@

Bearbeitet von Septron am 09. Februar 2013 23:54

 
http://sbeats-studios.comWeb
Septron
Hallo,

was hast du denn bei dir in Zeile 125 stehen ?
ohne einen bruchcode kann man dir da schlecht Helfen...

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
synced
Sorry habe ich vergessen ^^

Bei mir steht da dies was ich dort rein gemacht habe wie es in der Beschreibung steht

Download Code  Code
if (preg_match("/\/(administration)\//", $current_page))   {
   define("TRUE_PHP_SELF", $current_page)
}
else if (preg_match("/".preg_replace("/([a-zA-Z0-9_]+)(\.php|\.html)?/", "$1", $settings['opening_page'])."/", preg_replace("/\/([a-zA-Z0-9_]+)(\.php|\.html)?/", "$1", $current_page)))   {
   define("TRUE_PHP_SELF", preg_replace("/\/([a-zA-Z0-9_]+)(\.php|\.html)?/", "/$1.html", $current_page))
}
else   {
   define("TRUE_PHP_SELF", $current_page)
}




Standartgemöhs steht dort ja nur dies

Download Code  Code
define("TRUE_PHP_SELF", $current_page)



Bearbeitet von Septron am 09. Februar 2013 13:40

 
http://sbeats-studios.comWeb
Septron
Hallo,

hast du auch der beschreibung entnommen das du gewisse dinge einfügen musst in deiner

.htaccess ?

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
synced
ich habe die mitgelieferte .htaccess datei hochgeladen.
Da ich noch keine drauf hatte.

Das komische ist ja das es auf meinem alten hoster ging, und auf dem neuen kommt diese meldung dabei habe ich alles genau so gemacht wie beim alten.

Ich werde es mal anhängen das komplette teil wie ich es Runtergeladen habe fals es ok ist.
Und henge meine .htaccess noch zusätzlich mit an. Zum vergleich mit der im packet.

Lg Synced
synced hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
http://sbeats-studios.comWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
copyright PHP-Fusion Themes und Design V7 7 02. Juni 2016 15:16
php Fusion theme Enigma Wichtig! Themes und Design V7 2 15. März 2016 07:28
Memberverwaltung PHP Fusion Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 16. November 2015 18:49
SGI Fusion Profil 1.0 MODS/Hacks V7 3 19. August 2015 07:03
[Theme Anpassung] HTML5 für PHP-Fusion 7.02.07 (Hilfe) Themes und Design V7 8 22. November 2013 13:17