Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
Antispam-Mod für Bots
oischuppen
meine register.php und userfield.class und members.php sind bereits bearbeitet worden. meine frage dazu:welche stellen wurde in den beigefügten Dateien vom Antispam-Mod
zugefügt/ersetzt? mfg
x1
 
punkerwelle.netWeb
DeeoNe
Versteh ich nicht um was es geht ???
 
http://www.deeone.deWeb
Rick
Meinst Du das hier? http://www.phpfus...age_id=214
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
oischuppen
ja den meine ich. wäre gut wenn da eine anleitung mit dem zu bearbeitenden dateien beiwäre.
 
punkerwelle.netWeb
Rick
Die Enthaltene Readme reicht Dir wohl nicht, was möchtest Du den noch wissen?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
oischuppen
da ist keine redme mit enthalten wie man das in die einzelnen dateien einbindet.
da steht nur das mit den Api key drinne.
 
punkerwelle.netWeb
Rick
Die Dateien musst du bei dir hoch laden, wenn Du schon Änderungen an deinen Dateien vorgenommen hast musst Du diese dann anpassen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
oischuppen
eben darum geht es ja bei mir die dateien sind alle schon mehrfach modifiziert .deswegen wäre eine anleitung zum eineinbauen ganz hilfreich.

hab es aber auch schon mitlerweile soweit selber hinbekommen. mfg
 
punkerwelle.netWeb
Rick
Bei den Mods geht man immer davon aus das die einzelnen Dateien nicht Modifiziert sind, und wenn diese es doch sein sollte muss der Code angepasst werden. Aber dafür können wir nicht`s.

Das einzige was man da machen kann ist es den Code ausziehen und bei der Modifizierten Datei einsetzen. Wir wissen nicht was ihr da eingebaut habt.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Kleiner Tipp noch einmal von meiner Seite ist aber ein klein wenig Aufwendig aber wer die Zeit hat kann auch so vorgehen sich eine Un-Modifizierten Datei anzuschauen bsp. profile.php

Schaut sich dann die Modifizierte profile.php an und sucht nach einer Änderung gegenüber der Un-Modifizierten profile.php

Am einfachsten wäre es natürlich wenn es in der Readme mit beschrieben ist.

Mit freundlichen Grüßen

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Das Manko ist nicht jeder macht sich mehr die arbeit mit den Readme Extra Source Code das ist zu einfach für alle man soll ja die Materie kennen lernen und somit kann man einen Daten vergleich machen Wink

aber um es noch einfacher zu bekommen ist dies auch recht toll: Vermeidung von Spam mit StopForumSpam.com

ich selber nutze es schon seid langer zeit....
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Liste für eine neue "letzte Foren Themen" Infusions V7 2 05. Oktober 2019 11:48
.htaccess für V 7.02.07 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 19. Dezember 2018 21:28
Suche ein Theme für unsere ETS2. Themes und Design V7 3 18. Juni 2018 22:25
Probleme mit BB-Code für YouTube Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 11. Juli 2016 01:34
Gebühr für den Zuhörer Internet-Recht 4 02. April 2016 00:14