Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Harlekin
Offline
Denni234
Offline
SvenK
Offline
oliver1967
Offline
Speedy5587
Offline
RPB
Offline
momo44
Offline
timo120388
Offline
Kohl
Offline
fabian2066
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

oliver1967
oliver1967
aus
18. November 2019 09:14
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
guten morgen und eine schöne woche Grin

Manuel
Manuel
aus Deutschland
07. September 2019 03:48
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@Dragon76, die Shoutbox dient nicht als Support. Bitte an unser Forum wenden. Mit freundlichen Grüßen PHPFusion-4you Manuel

langeholger
langeholger
aus
22. Mai 2019 07:01
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
danke für die glückwünsche

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 512
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Fusion Scan 1.0.x (v7.02)
starsplash
Hallo ihr.

Habe soeben euren Fusion Scan 1.0.x auf meiner Seite (v7.02) installiert und festgestellt, dass da noch ein Fehler auf der Version v7.02 gibt. (Evtl. nur bei mir?)

Folgender Fehler tritt auf:

Sobald ich im Adminbereich auf Infusion -> Webseite Scannen klicke kommt

WARNUNG: Beim Parsen der Seite ist ein Fehler aufgetreten. Bitte siehe in den PHP-Fusion Fehlerlog nach für mehr Informationen.

Desweiteren steht in der Log :

fusionscan/index.php
set_time_limit() [<a href='function.set-time-limit'>function.set-time-limit</a>]: Cannot set time limit in safe mode Zeile: 82


Bitte um kurze Rückmeldung.

Gruß Markus

Zusammengefügt am 20 März 2013 14:11:
Da es leider keine Antwort gibt, bleibt mir nichts übrig, als die Infusion zu löschen. Schade.

Bearbeitet von starsplash am 20. März 2013 14:11

 
www.maxkolbe-jugend.deWeb
Schlagertyp
also @starsplash etwas geduld muß man schon haben den jeder von hier hat ein Privat leben.
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Baby Tunes
set_time_limit in in der php.ini nicht aktiv.

Einfach mal in der php.ini
Download Code  Code
max_execution_time



aktivieren und es geht.

Siehe auch: http://php.net/ma...-limit.php
 
www.phpfusion-deutschland.deWeb
Septron

>XPaulchen94X schrieb:


Nunja Schlagertyp grundsätzlich hast du Recht aber nach 5 Tagen könnte man eine Antwort erwarten ..


Hallo,

mein Lieber Paule solche Kommentare kann man sich schenken.....
denn wir haben auch ein Privat Leben oder arbeiten noch an Extra Projekten wo es viel zu tun gibt...
ich glaube kaum das du auf 15 oder 20 Baustellen alle gleich in einem guten Wissenstand schicken kannst....

da geht mir echt die Galle bei solchen Kommentaren....

und ob man 5 oder 10 oder 21 Tage wartet man kann ja zumindest das alte Suchprinzip versuchen und selber versuchen die weiten der Virtuellen Welt zu erkunden nach sehr vielen Tutorials und und und ist ja nicht so das es nichts gibt...

MFG Septron

Bearbeitet von Septron am 21. März 2013 12:43

 
https://www.septron.deWeb
Septron
Hallo,

um es kurz und Bündig mal so zu sagen du möchtest ja Generell überall dein Näschen dabei haben hättest ihm ja auch Helfen können...

denn solche Sprüche wie da oben sind in solchen Threads einfach über
und muss nicht wirklich sein denn nicht der Threadstarter macht sich dann die Gedanken um den Genannten Support sondern macht sich Gedanken Darüber wenn solche Sprüche Fliegen

da muss ich dem Schlagertyp nen * aufdrücken denn so wie er es geschrieben hat ist es OK

Die User werden nie Alleine gelassen doch Grundprinzip ist wenn man was lernen will oder Fehlerbehebung möchte muss man schon auch selber suchen
anders sind wir auch nicht vor dem Bug gestoßen worden und haben unser Wissens Stand von Heute wir haben auch mal DAUhaft angefangen doch einige User sind einfach so das sie überall sein wollen und Kommentare am laster lassen wo sie einfach nur überfällig sind....

denn man kennt es hat man zu diesem Thema nichts zu sagen dann Postet man auch nichts oder man macht ein kommentar so wie Schlagertyp es gemacht hat und gut ist....

denn um es mal ehrlich zu sagen du setzt dich mit solchen Sprüchen ins schlechte Bild ich möchte ja mal nicht deine erste Zeit ansprechen wo du mit deinen Antworten bei einigen *Dieses Wort musste leider zensiert werden*er aufgestoßen bist dies gehört hier aber auch nicht hin Wink

Wir beobachten Viel und nicht nur bei einer Support/Projekt Seite Wink
und Irgendwann muss man es doch mal selber Merken

und nun an dieser Stelle werde ich den Thread mal Schließen
denn die Antwort wurde gegeben und du überlege dir mal was Richtig und Falsch ist im Verhalten gegenüber deinem Post#3

//EDIT: auf Wunsch von BabyTunes wurde der Thread nochmal eröffnet

LG Septron

Bearbeitet von Septron am 21. März 2013 15:57

 
https://www.septron.deWeb
Rick
So ein Thema kann auch mal unter gehen, die Supporter sind auch nicht jeden Tag auf der Seite, und wenn ein neues Thema kommt oder ein anderes Beantwortet wird dann kann es schon mal sein das dieses Thema verschwindet. Am 20. März wurde das Thema gepuscht, und wurde auch gleich Beantwortet.
Ich Verstehe es nicht warum sich darüber Aufgeregt wird.

Und Denke mal an dich XPaulchen94X, ich warte heute noch auf eine Nachricht, das zum Thema dazu.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Baby Tunes
Naja, Meinung sagen oder nicht, aber du kannst des zur Zeit sehr gut einfach Sinnlos irgendwo was in die Beiträge zu schreiben.

Weiss nicht was dir das bringt, ob du dich wichtig fühlen willst oder nicht, aber zu den lösungen trägt es einfach nicht bei.

Meinung sagen kann jeder mal, ist auch nicht verboten und steht dir sogar zu per Grundgesetz, aber dein Post nach Schlagertyp war Sinnlos einfach mal wieder, den geholfen hast du mal wieder damit keinen.

Hab dir schon mal im Club geschrieben, wenn du ins Forum schreibst, dann mach es bitte Sinnvoll, so das du einen auch hilfst, aber sowas ist einfach nur Müll.

Die Lösung war für einfach Simple, da ich die Fehler aus dem FF schon kenne, aber hätte dir einfach nur mal die 2 Minuten Zeit genommen und nach set_time_limit() [<a href='function.set-time-limit'>function.set-time-limit</a>]: gegoogle und nachgelsen, hättes das Problem sogar lösen können.

Lieber schreibst einfach deinen Senf dazu und verursachst, das ein Thread OffTopic geht oder sogar geschlossen und keinen weiter geholfen wird.

Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, wenn das aber nun Verboten ist dann werde ich nichts mehr schreiben


Diese Aussage ist Kindergartenniveau und nicht etwas von einen 19 Jährigen. In reinen Diskustionen kann man auch seine Meinung schreiben, kann man auch mal machen wenn im Support zu den lösungen dann noch was geschrieben wird, kann man auch mal zu der Lösung eine Meinung schreiben, dann sollte man auch den Alternativen Lösungsweg vorschlagen oder erklären.

Denke mal über die Worte nach, sei nicht angefressen oder so, den aus erfahrung machst du dir keine Freunde so, den zur Zeit bist du nicht wirklich bei den Supportern usw. die Jahrelang schon dabei sind gerne gesehen. Wenn du weiter mit diesen CMS Arbeiten willst, dann ändere bisschen dein Forenverhalten, so wirst du sicherlich bald den Spass verlierenWink
 
www.phpfusion-deutschland.deWeb
Septron
Och bitte sind wir nun im kindergarten alter gelanden was is mit dem oder dem NEIN

er hat richtig geantwortet da wir hier sei es Inhaber, Admin oder Moderator hier zwar ab und an da sind doch wir auch noch viele andere Baustellen haben wo unser Typ verlangt wird....


so langsam werde ich echt fuchsig ich als Supporter und Modder so wie in vielen Projekten mit drin hänger kann sowas echt nicht mehr sehen Paulchen lass einfach gut sein ich sehe mal nun von meinem Moderator Posten hier ab und sage dir nun das was ich denke.....

wenn man echt keine ahnung hat und meint seine Nase in dinge stecken zu müssen wo macht echt keine Ahnung hat einfach mal die.... Tasten Still halten ich habe von deinem Verhalten so langsam echt die schnüss voll du willst alles haben du zerschießt dir zu viel dir muss sofort geholfen werden aber deine Sinnlosen Dummen Kommentare in irgendwelchen Postings kannst dir sowas von schenken weil das nicht das Verhalten eines Virtuellen 19 Jährigen Sinoym ist wie es sein soll nein es ist einfach nur noch Lächerlich und dringt in deinem Bereich einfach nur " Ich will jetzt aufmerksamkeit schreibe ich das einfach mal dahin der der Hilfe brauch wird schon woanders hinkommen....

und sowas hasse ich wie die Pest wir merken uns unsere Pappenheimer und JA du bist bei einigen in aller Munde durch dein Fehlverhalten egal auf welcher Supportseite ob Deutsch oder English du hast es echt weit gebracht dich mit deinen Sinnlosen nicht Nachdenker Beiträgen ins schlechte Bild zu setzen....

ob 18 oder 19 nach deinem Posting verhalten bist du für mich in meinen augen erst 14....

und kein thema du bist so wie du bist und ab jetzt wirst du von mir auch so behandelt denn mein Geduldsfaden in hinblick auf deinen hach so tollen selbstbedenkten Beiträgen ist vorbei denn nun erlebt man mich auch mal von einer anderen Seite denn wie gesagt ich trete grade von meiner Moderator Meinung ab und verhalte mich in meinen Kommentaren als wäre ich ein Normaler User irgendwann ist gut und das Maß ist voll....

in diesem Sinne gutes WE noch

und Denke an meine Worte Mein support ist jedem gegenüber gerecht doch stöhst man *Dieses Wort musste leider zensiert werden*er auf so muss der jenige den *Dieses Wort musste leider zensiert werden*erkraut selber abbekommen !

MfG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Rick
Therad Closed bevor das hier noch Ausartet.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Newsletter fusion Infusions V7 3 05. Oktober 2019 17:19
copyright PHP-Fusion Themes und Design V7 7 02. Juni 2016 15:16
php Fusion theme Enigma Wichtig! Themes und Design V7 2 15. März 2016 07:28
Memberverwaltung PHP Fusion Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 16. November 2015 18:49
SGI Fusion Profil 1.0 MODS/Hacks V7 3 19. August 2015 07:03