Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Bewerbungs System - Fehler bei den Captcha Codes
Talwinter
Hallo,
ich wollte bei mir das hier angebotene Bewerbungs System installieren. Allerdings wird bei mir dann kein Captcha Code angeziegt und wenn man versucht das Formular ohne abzusenden erscheint die folgende fehlermeldung

Fatal error: Class 'Securimage' not found in /opt/users/www/kazmi797web47/html/hf_bewerbung.php on line 69

Was kann ich tun?

Ich kann auch gerne auf den Captcha Verzichten, aber wie?

Zusammengefügt am 18 Mai 2013 13:22:
Hat sich erledigt. Kollege hat mir ne deutlich bessere Version gegeben. PLS CLose

Bearbeitet von Talwinter am 18. Mai 2013 13:22

 
www.vsh-clan.deWeb
Manuel
Huhu,

schließe mich der Meinung von Schlagertyp an und kann es nur empfehlen das von Prugnator zu nehmen.

Und damit wir dir genau Helfen können bitte ich dich doch mal den Code Bereich zwischen 50 - 70 aus der hf_bewerbung.php hier zu Posten. *denk an BBCodes*

Liebe Grüße

DJ-Razor Smile
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

das HF Bewerbungssystem ist noch ehemals von HappyF das noch einges
an Ausbau Brauch und nicht an die v7.02.. angepasst ist nur mit leichten
bearbeitungen könnte man froh sein das es unter v7.01.xx läuft

Grundkenntnisse sind natürlich da von vorteil Wink

und ja das Bewerbungssystem von Prugnator ist deutlich Besser und man kann es für vieles Individuell anpassen Wink

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
... Paulchen das kommt so mit dem Alter!

Back to Topic:

Also wie Paulchen, Septron und ich Bereits schrieben lege dir am besten das "Bewerbungssystem" von Prugnator an und sei Glücklich!

Gründe warum wir das Schreiben...

1.) Bessere Ãœbersicht beim Bewerben die vom Seiten Inhaber individuell angepasst werden kann.
2.) Es sind viele Benutzer Felder über Admin Funktion hinzufügbar.
3.) Es läuft auch ohne Probleme unter der aktuellsten Fusion Version.

Sollte trd. ein Fehler auftreten einmal die Suchfunktion nutzen hier im Forum mit dem Fehler Code aus dem Fehler Log dann findest du schon etwas passendes. Smile

Sollte es nicht der Fall sein ist noch Google da im schlimmsten Falle kannst du dich noch einmal im neuem Thread mit dem Fehler Code für das Bewerbungssystem von Prugnator wenden.

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
bei der Installation bekomme ich Fehler! Infusions V7 3 02. März 2020 13:08
Photo_Slideshows_Random_Photo_Panel Fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 25. Oktober 2019 19:44
Event Management System Infusions V7 5 18. Oktober 2018 15:30
Totalausfall durch X Fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 25. Mai 2017 17:40
Fehler User Felder im Forum Infusions V7 8 28. November 2016 14:30