Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
PHP Fusion V7.01.00
Dragon1982
Hallo zusammen

wollte die php version 7.01.00 installieren ... aber bekomme bei Step 4 folgende Fehlermeldung

Step 4: Konfiguration / Einrichten der Datenbank
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 1Unknown table 'fusion31f51_52346f85d968e'
Verbindung zur Datenbank hergestellt.

Fehler: Kann MySQL Tabellen nicht schreiben oder löschen.
Stelle bitte sicher, dass der Benutzer entsprechende Rechte besitzt, um Tabellen zu lesen, zu schreiben und zu löschen.

Kann mir da einer weiter helfen ?

Lieben Gruss Dragon
 
http://www.dance-party-modis.de/news.phpWeb
Septron
Hallo,

ich denke mal deine PHP Verion zu hoch ist....
mache mal folgendes in deinem hauptordner des servers (webservers)

erstelle eine .htaccess mit folgendem inhalt:

AddHandler php52-cgi .php

und schiebe diese in dein verziechniss vor dem ordner der haptdaten das heisst:

www.septron.de/images/zeigekram/phpversionzuhoch.png

somit drosselst du deine PHP Version etwas runter vom Web/Server
und die fehlermeldung ist nicht mehr da und alles funktioniert tadellos dies hatte ich damals auch Wink

ich haue die hta mal als anhang rein....

LG Septron
Septron hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
https://www.septron.deWeb
Dragon1982

>Septron schrieb:


Hallo,

ich denke mal deine PHP Verion zu hoch ist....
mache mal folgendes in deinem hauptordner des servers (webservers)

erstelle eine .htaccess mit folgendem inhalt:

AddHandler php52-cgi .php

und schiebe diese in dein verziechniss vor dem ordner der haptdaten das heisst:

www.septron.de/images/zeigekram/phpversionzuhoch.png

somit drosselst du deine PHP Version etwas runter vom Web/Server
und die fehlermeldung ist nicht mehr da und alles funktioniert tadellos dies hatte ich damals auch Wink

ich haue die hta mal als anhang rein....

LG Septron


Zusammengefügt am 14 September 2013 20:41:
danke dir septon werde ich gleich morgen mal ausprobieren --- sage dir dann morgen bescheid

Zusammengefügt am 15 September 2013 14:29:
Also habe es probiert septon klappt leider nicht hat noch einer eine idee was man da machen kann ?

Bearbeitet von Dragon1982 am 15. September 2013 14:29

 
http://www.dance-party-modis.de/news.phpWeb
Septron
Hallo,

das was du machen kannst wäre je nach dem wie das Hosting bei dir ist alles in einer ordnerrubrick zu haben sprich wenn du einen 3 domain webspace hast dies auch so verarbeitest

-Main
--Submain
-Main2
--Submain2
-Main3
--Submain3
-.hta
-sonstige datei
-...

fast wie auf dem screen von mir Main ist der hauptseil meiner Main Seite sub ist alles andere drin gesteuert wird bei mir die gedrosselte PHP Version so vom hauptverzeichnis aus Wink und das hauptversziechnis ist wie auf dem screen zu sehen Wink

oder du fragst bei deinem Hoster einfach mal ob sie die PHP Version bei dir zurücksetzen via .hta

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
David
Vielleicht bin ich auch etwas verwirrt, aber das hat doch nichts mit der PHP-Version zutun ?!

Öffne die setup.php im Root deiner PHP-Fusion Installation und suche folgendes:
Download Code  Code
TYPE=MyISAM




Ersetzte es durch folgendes:
Download Code  Code
ENGINE=MYISAM




Das machst du an allen Stellen in dieser Datei die gefunden werden können.
 
http://www.php-fusion.at/Web
Septron
Bei mir war es zumindest so als ich die neuste version hatte und fusion nicht mehr darunter lief Pfft
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Huhu,

also David hat Recht.

Seit einer der neusten MySQL Version ist es so das TYPE nicht mehr Unterstützt wird.

Daher muss auf ENGINE=MyISAM zurück gegriffen werden.

Dann sollte es auch wieder Funktionieren denn auch deshalb waren einige Infusionen defekt und mussten gefixxt werden.

Liebe Grüße

PW-T Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
copyright PHP-Fusion Themes und Design V7 7 02. Juni 2016 15:16
php Fusion theme Enigma Wichtig! Themes und Design V7 2 15. März 2016 07:28
Memberverwaltung PHP Fusion Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 16. November 2015 18:49
SGI Fusion Profil 1.0 MODS/Hacks V7 3 19. August 2015 07:03
[Theme Anpassung] HTML5 für PHP-Fusion 7.02.07 (Hilfe) Themes und Design V7 8 22. November 2013 13:17