Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Facebook Connect Problem
dark-devi
Hallo an alle,

ich zermarter seit Stunden die Birne warum die Infusion und Facebook sich strickt weigern miteinanader zu arbeiten

für die Infusion Facebook Connect braucht man eine APP ID und den Secret Key
vor 2 Jahren war das recht einfach nur leider erinner ich mich nicht mehr an die Details aber soweit ich weiß brauchte man einen token damit man die Infusion betreiben konnte ( kann mich auch irren )

so nun mal zu den Problemen genauer gesagt sind es 2.
1. der Button zum Registrieren / Anmelden wird als Panel nicht angzeigt und ja ich habe es Aktiviert
2. da komischerweise ein Link in der Navigationsleiste angezeigt wird und ich draufklicke erscheint oooh Wunder der Button klickt man nun darauf um sich anzumelden erscheint ein neues Fenster und diese Fehlermeldung:

Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine oder mehrere URLs sind in den Einstellungen der App nicht zugelassen. Sie müssen mit der Website-URL oder der Canvas-URL übereinstimmen, oder die Domain muss Subdomain einer der App-Domains sein.

das gleiche erscheint dann auch bei Facebook wenn ich den Link zu meiner Website eingebe halt nur auf englisch

kleiner Nachtrag noch zu 1., wenn das Panel aktiv ist, erscheint ein Panel auf der rechten Seite ( jedenfals bei mir )
das wie die "Benutzer Informationen" aussieht.

Edit zu "kleiner Nachtrag" das Panel erscheint nur wenn man auf der Seite angemeldet ist

Mein System:
Php Fusion 7.02.07
Facebook Connect 2.3.7 von Brandon Davis (NetriX)
Theme unabhängig ( fals dies eine Rolle spielt bitte erwähnen )
PHP Version 5.4.29
Serversoftware Apache

ich habe echt keine Ahnung was da los ist google bringt auch nichts das Problem ist bekannt aber keiner weiß eine Lösung sehr schade villeicht weiß ja einer von euch was hier los ist

Gruß
devi
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
Septron
Hallo,

hier hast du direkt all das was du brauchst an Infos die dort im Forum stehen...

Facebook Connect 2.3.7

lg Septron
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Newsletter fusion Infusions V7 3 05. Oktober 2019 17:19
Problem mit der Shoutbox Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 19. Mai 2019 01:01
reCAPTCHA-v2 Problem Infusions V7 3 15. Juni 2018 15:57
phpf4y_status_panel Problem Infusions V7 2 31. Mai 2017 01:28
Problem mit dem PHPF4You - Bewerbungsstatus Panel 1.1 Infusions V7 7 12. Februar 2017 09:51