Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Homkav Projekt "es geht weiter"
dark-devi
Hallo an alle,

nachdem jetzt nun etwas über 2 Jahre ins Land gegangen ist, wird Homkav nun neu aufgerollt.
Ich habe Homkav ja nun schon einmal vorgestellt, die Idee an sich hat sich nicht geändert, allerdings muss ich an dieser Stelle erwähnen "Wildlife-Radio" ist offline.

Grund: Unser Radio Chef ist von uns gegangen und somit auch der Hosterplatz und die Seite.

Ich habe nun nach 2 maligem Hosterwechsel 2 Websiten zusammengebaut, diesmal fange ich aber ganz klein an.

So nun mal eine kurze Vorstellung zum eigentlichem:
- keine überladene Website
- Unterseiten für Leute die eine Website haben möchten
- Inhalte der Seiten ist jedem selber überlassen

Was hat sich geändert?

Natürlich musste ich komplett von vorne anfangen also habe ich an der Idee eines Seitennetzwerks festgehalten, es ist nicht leicht ein Netzwerk aufzubauen keine frage aber dennoch möchte ich es versuchen.

Da es immernoch Leute gibt die, eine Website haben aber eine zweite betreiben wollen stelle ich die Plattform und den Hosterplatz und überlasse diese dann den Leuten die die Website haben wollen.

Was bei ich aber niemals zulassen werde ist, Shopsysteme oder Firmenwebsiten, diese werden auf einem Gesondertem Hostern hochgeladen.

Nun mal die Links damit ihr euch ein Bild machen könnt:
http://ritz.schwa...
http://ritz.schwa...ting.de/fb

Wer sich am Projekt beteiligen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Ich habe schon einige Kommentare bekommen wo es hieß:

"sieht alles etwas altbackend aus"

Ja stimmt ich stehe ja noch am Anfang und wollte nicht gleich überstürtzt irgendwas auf die Beine stellen, daraus habe ich gelernt.

Gruß
devi
 
homkav.wildlife-radio.netWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Liste für eine neue "letzte Foren Themen" Infusions V7 2 05. Oktober 2019 11:48
Projekt: Radiohilfe Webseitenvorstellung 1 23. Oktober 2017 19:59
hillfffeeee weis nimmer weiter Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 06. Dezember 2013 20:06
Close Button für "admin-message". MODS/Hacks V7 4 29. November 2012 12:35
Homkav Webseitenvorstellung 3 11. Oktober 2012 09:50