|
Gäste online: 6 Mitglieder online: 0 |
peter39hh | |
Hammer | |
Charly3000 | |
Enrico1991 | |
partybr... | |
Skorpi1157 | |
Rick | |
daniel1984 | |
Tom1997 | |
Denni234 |
Schwarze | |
TreueSeele | |
djkai | |
Gonzo | |
kellner87 | |
Rocco | |
DJ_Charly | |
lohmar63 | |
DJModiM... | |
PartyCh... | |
kucki | |
21Matze | |
oldieman | |
devilzbaer | |
Alex1989 |
Mitglieder insgesamt: 5.896 |
Letzte 10 User: |
Blutsvente |
Aurelia |
Thorsten |
Tigerdark |
Cammy |
foggellp |
superboyka |
gggy |
Kyome |
BSchleyer |
Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: |
Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Homkav
|
|
dark-devi |
Geschrieben am 07. Oktober 2012 14:51
|
(0) Beiträge: 33 Registriert am: 21.08.2012 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Moin moin an alle, habe grade Webseitenvorstellung gesehen und möchte meine Seite auch mal vorstellen Homkav eine Seite von euch für euch diese Seite soll eine kleine aber feine Community werden geboten wird ein stabiler und schneller Chat, ein übersichtliches Forum ein prima Videobereich, eigene Fotogalerien sowie ein Allgemeines Fotoalbum das Nachrichtensystem wurde mit Animationen versehen und und sticht sofort is Auge die Seite bekam ein komplettes Facelift daher ist von dem Standart Php Fusion sehr sehr wenig übrig Edit: hier der Link: http://homkav.wil...-radio.net Homkav ist eine interessant und vorallem stabile und flotte Seite für alle die gemeinschaftlich eine Community aufbauen wollen ich freue mich auf euer Feedback ps: nciht wundern das da Radio steht der Serverplatz wurde von meinem Radiochef gesponsert gruß devi |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 10. Oktober 2012 23:51
|
(0) Beiträge: 1049 Registriert am: 22.09.2009 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Du willst sicherlich eine ehrliche Meinung zur Seite haben, darum gebe ich mal meine Meinung zum Besten. Es gibts 100 Millionen Communitys im www und auf anhieb sieht man nichts was einen auf die Seite ziehen soll. Jeder kann sein Design wählen toll aber das reizt niemanden. Man sammelt Punkte.. prima und für was? Man kann Kostenlos Spiele spielen .. wahnsinn alles feine kleine Java games die manauf allen Seiten finden kann ... also ich bin der Meinung das es nichts gibt was die Leute auf die Seite ziehen wird, weil es nichts gibt was besonders daran ist. Wie gesagt meine Meinung d.h. andere können es auch wieder Top finden. |
|
|
dark-devi |
Geschrieben am 11. Oktober 2012 09:50
|
(0) Beiträge: 33 Registriert am: 21.08.2012 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
keine sorge damit kann ich um mir war schon klar das es schwierig wird also mal sehen was draus wird gruß devi |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: | |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Homkav Projekt "es geht weiter" | Webseitenvorstellung | 1 | 09. Juli 2014 10:52 |