Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
2 mal hilfe bitte ( Fehler codes )
Dj-BlackMautz
Hallo.

Ich bin bei einen free hoster noch und leider zeigt er mir oft an das einige tabellen nicht da sind wie z.b. " Table 'sc-verkauf.fusion88713_site_links_new' doesn't exist " ich weiß das ich da irgend eine zahl ändern muss weiß leider nur nicht mehr welche.

Habe gerade den wartungmodus gestartet und leider jetzt den fehler bekommen wie bekomme ich ihn wieder weg ?
" Fatal error: Call to undefined function add_handler() in /users/sc-verkauf/www/themes/TOTHEME/theme.php on line 28 "


Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank
 
http://modelleisenbahn-freunde.de/Web
Manuel
Hallo BlackMautz,

ich werde mich mal mit dir in Verbindung setzen und
dann behandeln wir deine 2 Probleme.

Gruß

PHPFusion-4you - Supporter
DH24 - Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
bei der Installation bekomme ich Fehler! Infusions V7 3 02. März 2020 13:08
Photo_Slideshows_Random_Photo_Panel Fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 25. Oktober 2019 19:44
Totalausfall durch X Fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 25. Mai 2017 17:40
Fehler User Felder im Forum Infusions V7 8 28. November 2016 14:30
Fehler Rezeptdatenbank Infusions V7 7 29. Juli 2016 21:27