Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Jens1902 Online Now
Layout-24
Offline
Rick
Offline
Richy
Offline
Moonlight
Offline
PowerMac
Offline
AndreSuem
Offline
Sandthaler
Offline
Asron
Offline
TuningB...
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

ayreon
ayreon
aus nähe donauwörth
09. Mai 2021 22:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich wink mal kurz in die Runde, geistere mal wieder hier rum um mich mit Infos zu füttern für eine Erweiterung bei mir! Naja erstmal nur als Experiment!

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 529
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Adminbereich ist weg
Adersheimer
Ich mal wieder :-(
Ich hab das Problem, dass wenn ich auf "Administration", "Navigation", "System", "Infusion" klicke nur eine leere Seite bekomme.
D.h. ich kann keine Infusions mehr inst/deinst.

HP läuft...
Hatte die Infusions.php auf dem server im administrationsbereich schon durch die originale ersetzt(alte gesichert), aber ohne erfolg.

Hat wer ne idee?
 
http://www.adersheim.netWeb
Rick
Wie soll dir jemand helfen wenn Du Google als deine Homepage ausgibst?
Support nur mit Eingetragener und Originaler zum Account passende Homepage

Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Hallo,

wie mein Chef "Rick" bereits schrieb bitte die Webseite im Profil eintragen vorher gibt es hier keinen Support.

Wenn du dies gemacht hast bitte nochmal bei uns melden mit Detailierteren Angaben:

Problem gelöst? Ja ( ) Nein ( )
PHP Fusion Version:
PHP Version:
MySQL Version:
Webspace oder vServer ggf. auch Root Server:

Wenn etwas nicht Funktioniert gilt vorerst das letzte Rückgängig machen wo der kaputte Bereich noch funktioniert hat. Denn wenn es erst nach einigen Tagen auffällt hat man es eventuell vergessen und man kann nur von vielerlei Faktoren ausgehen die, die Ursache verursacht haben kann.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Administration und Support
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Adersheimer
Moinsen..

Profil aktualisiert Smile

Problem besteht aber weiterhin*grr*.

Wenn/falls es ne zerschossene Infusion sein sollte, hab ich immer noch das Problem, dass ich die ja nicht deaktivieren/deinstallieren kann, da ich nicht in den Adminbereich komme.

Eventuell nen plan, ob ich die in der DB deakt. kann, bzw wo der Eintrag dafür ist (also infusion an/aus)?

Achso(steht zwar im profil..)
Webserver Software Apache/2.2.22
PHP Version 5.3.10
MySQL Server Version 5.5.41
PHP-Fusion Version 7.02.07
 
http://www.adersheim.netWeb
Manuel
Hallo,

bitte schau mal in dein Postfach nach habe dir eine PN geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Administration und Support
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Harlekin
Schau mal in deiner Datenbank in der Tabelle Users bei deinem Namen nach, ob das Recht I drin steht bei den Rechten. Wenn nicht trage es mal dort ein.
 
https://harlekin-power.deWeb
Adersheimer
Ist drinnen(mit gefühlten 50 weiteren) Smile
 
http://www.adersheim.netWeb
Manuel
Liebe Kollegen und Mitglieder,

wir haben uns nun für ein TS3 Date entschieden und ich werde dann im Anschluss
eine genaue Dokumentation schreiben wo das Problem war und wie der Fehler behoben wurde.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Administration und Support
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Adersheimer
da issa wieder...
dummheit wird bekanntlich bestraft..

läuft wieder*watnglück*.

hatte die error-logs ausgeklammert..
somit konnt man natürlich auch nicht schauen, woran es liegen könnt...

ums kurz zu machen...

es lag an einem gästebuch, was nicht mal installiert ist(hatte das in "kann_weg_gästebuch" umgenannt)..

somit ist das thema erledigt...

D.A.N.K.E für die Hilfe
 
http://www.adersheim.netWeb
Manuel
Hallo Adersheimer,

freut mich das es doch ohne mich geklappt hat. Pfft

Sollten neue Probleme auftauchen oder Fragen stehen wir dir hier gern im Forum zur Verfügung.

MIt freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you.de - Administration und Support
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
kein zugriff auf Adminbereich Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 19. Dezember 2015 23:47