Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Layout-24
Offline
Rick
Offline
Richy
Offline
Moonlight
Offline
PowerMac
Offline
AndreSuem
Offline
Sandthaler
Offline
Asron
Offline
TuningB...
Offline
Passi2000
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

ayreon
ayreon
aus nähe donauwörth
09. Mai 2021 22:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich wink mal kurz in die Runde, geistere mal wieder hier rum um mich mit Infos zu füttern für eine Erweiterung bei mir! Naja erstmal nur als Experiment!

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 529
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
kein zugriff auf Adminbereich
Barbapappa
Folgendes Problem,

Ich hatte in PHP Fusion 7 im Adminmenü die Startseite von News.php auf /infusion/sendeplan/sendeplan.php abgeändert. Jetzt geht nur noch die Sendeplan Seite und ich komme auch nicht mehr ins Adminmenü um es rückgängig zu machen.

kann da einer helfen?

Zusammengefügt am 08 Dezember 2015 10:59:

>Barbapappa schrieb:


Folgendes Problem,

Ich hatte in PHP Fusion 7 im Adminmenü die Startseite von News.php auf /infusion/sendeplan/sendeplan.php abgeändert. Jetzt geht nur noch die Sendeplan Seite und ich komme auch nicht mehr ins Adminmenü um es rückgängig zu machen.

kann da einer helfen?


Zusammengefügt am 08 Dezember 2015 11:00:
Problem ist gelöst.

Bearbeitet von Barbapappa am 08. Dezember 2015 11:00

 
http://www.tlb-baehring.deWeb
eRaZoR2k
Hallo,

deine .de Adresse gegen die eigentliche Server Adresse tauschen und dahinter /administration/index.php
schreiben.

VG
 
keineWeb
matt
Oder deine,,Domain.de/login.php mal testen. Bist du eingeloggt noch mal das selbe wie zuvor so kommst du ins Adminmenü
 
http://fusion-mods.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Adminbereich ist weg Allgemeine Fragen und Probleme für V7 10 30. März 2015 00:22