Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Layout-24
Offline
Rick
Offline
Richy
Offline
Moonlight
Offline
PowerMac
Offline
AndreSuem
Offline
Sandthaler
Offline
Asron
Offline
TuningB...
Offline
Passi2000
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

ayreon
ayreon
aus nähe donauwörth
09. Mai 2021 22:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich wink mal kurz in die Runde, geistere mal wieder hier rum um mich mit Infos zu füttern für eine Erweiterung bei mir! Naja erstmal nur als Experiment!

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 529
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Forum immer sichtbar
Killersoft
Hallo,ich habe das Problem ,das das Forum nicht für Gäste angezeigt wird und da steht das keines vorhanden wäre,wie kann ich es für Gäste sichtbar machen aber sie nur posten können wenn sie eingelogt sind.
Desweiteren möchte ich gern das meine Besucher auch die listen Neueste Downloads und alles andere sehen können aber wie schon gesagt nur nutzen können wenn sie registriert sind.

Danke im vorraus für eine schnelle hilfe
 
http://www.paintballmovies.deWeb
Rick
Dein Forum ist sichtbar, Du musst nur die Kategorien anlegen und die Berechtigung geben.

Das ist alles.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Killersoft
Hallo,wenn ich eingelogt bin sehe ich das Forum aber sobald ich ausgelogt bin sehe ich nichts mehr (siehe Bilder)
wo vergebe ich denn die rechte wer lesen und wer schreiben kann?

Zusammengefügt am 13 Juni 2015 12:26:
hat sich erledigt danke und kann geschlossen werden

Zusammengefügt am 13 Juni 2015 13:05:
Das Theme kann geschlossen werden Danke für die Hilfe
Killersoft hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Killersoft am 13. Juni 2015 13:05

 
http://www.paintballmovies.deWeb
Septron
Hallo,

dann leere mal deinen Browser Cache denn ich sehe das Forum auch Wink
wie schon oben genannt ist das eine sache der Einstellungen setze dich mal ein bisschen mit deinerAdministration und die möglichkeiten auseinander Wink

lg Septron
 
https://www.septron.deWeb
Killersoft
Danke habe ich gemacht und den fehler gefunden jetzt funktioniert es aber ich bekomme es nicht hin das eine meldung angezeigt wird das das besucher erst angemeldet sein müssen um posten oder downloaden zu können,ich habe diesen code

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. opentable&#40;"Bitte Anmelden"&#41;;
  3. echo "Um diesen Bereich nutzen zu können, müssen Sie auf der Seite angemeldet sein&#46; Hier geht es zum Login&#58; <a href='http&#58;//www&#46;paintballmovies&#46;de/login&#46;php'>Klick</a>";
  4. closetable&#40;&#41;;
  5. ?>


in ein Panel Mitte oben eingefügt aber dieser geht nicht weg wenn man angemeldet ist ,Farbe und position konnte ich auch nicht angeben

Zusammengefügt am 14 Juni 2015 14:59:
hall,also farbe und rahmen habe ich nun auch hinbekommen (bin ein Neuling in sachen PHP aber wie mache ich das ,dass es nicht mehr angezeigt wird wenn man sich angemeldet hat

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. opentable&#40;"Bitte Anmelden"&#41;;
  3. echo "<div align='center'>\n";
  4. echo "<span style='border&#58; 1px solid green; border-bottom&#58; 1px solid green; display&#58; block; float&#58; center; padding&#58; 15px;'>\n";
  5. echo "<font color='#FF0000'>";
  6. echo "Um diesen Bereich nutzen zu können, müssen Sie auf der Seite angemeldet sein&#46; Hier geht es zum Login&#58;<a href='http&#58;//www&#46;paintballmovies&#46;de/login&#46;php'>Klick</a>";
  7. echo "</font>";
  8. echo"</span>\n";
  9. echo "</div >\n";
  10. closetable&#40;&#41;;
  11. ?>

Bearbeitet von Killersoft am 14. Juni 2015 14:59

 
http://www.paintballmovies.deWeb
Septron
Hallo,

versuche es einfach mal so:

Download Code  Code
if (!iMEMBER){
            echo "<div align='center'>";
                    if (iGUEST) {
opentable ("Bitte Anmelden")
echo "<div align='center'>";               
echo "<span style='border&#58; 1px solid green; border-bottom&#58; 1px solid green; display&#58; block; float&#58; center; padding&#58; 15px;'>\n";
                  echo "<font color='#FF0000'>";
                  echo "Um diesen Bereich nutzen zu können, müssen Sie auf der Seite angemeldet sein&#46; Hier geht es zum Login&#58;<a href='http&#58;//www&#46;paintballmovies&#46;de/login&#46;php'>Klick</a>";
                  echo "</font>";
                  echo"</span>\n";
echo "</div >\n";
closetable ()
                  echo "<br />";
               }
               echo "</div >\n";
            }




lg Septron

Bearbeitet von Septron am 15. Juni 2015 18:23


 
https://www.septron.deWeb
Killersoft
hallo, habe es gerade probiert und bekomme diesen fehler

Parse error: syntax error, unexpected 'echo' (T_ECHO) in /var/www/web510/html/administration/panel_editor.php(153) : eval()'d code on line 5
 
http://www.paintballmovies.deWeb
Manuel
Hallo Killersoft,

dann schreibe uns doch bitte mal den Inhalt des Codes hier rein den du ausprobiert hast.

Liebe Grüße

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Killersoft
Download Code  Code
if (!iMEMBER){
            echo "<div align='center'>";
                    if (iGUEST) {
opentable ("Bitte Anmelden")
echo "<div align='center'>";               
echo "<span style='border&#58; 1px solid green; border-bottom&#58; 1px solid green; display&#58; block; float&#58; center; padding&#58; 15px;'>\n";
                  echo "<font color='#FF0000'>";
                  echo "Um diesen Bereich nutzen zu können, müssen Sie auf der Seite angemeldet sein&#46; Hier geht es zum Login&#58;<a href='http&#58;//www&#46;paintballmovies&#46;de/login&#46;php'>Klick</a>";
                  echo "</font>";
                  echo"</span>\n";
echo "</div >\n";
closetable ()
                  echo "<br />";
               }
               echo "</div >\n";
            }


 
http://www.paintballmovies.deWeb
Septron
Hallo,

komisch ich habe es auf zwei meiner testseiten probiert einmal auf einer Responsiven Seite und einmal auf einer Normalen Fusion Seite beides klappte wunderbar Wink

lg Septron
x1 x1
 
https://www.septron.deWeb
Killersoft
hallo,fehler gefunden habe ihn so umgestellt und jetzt passt er

Download Code  Code
if (!iMEMBER){
            echo "<div align='center'>";
                    if (iGUEST) {
opentable("Bitte Anmelden")
echo "<div align='center'>\n";
echo "<span style='border: 1px solid green; border-bottom: 1px solid green; display: block; float: center; padding: 15px;'>\n";
echo "<font color='#FF0000'>";
echo "Um diesen Bereich nutzen zu können, müssen Sie auf der Seite angemeldet sein. Hier geht es zum Login:<a href='http://www.paintballmovies.de/infusions/connect/'>Klick</a>";
echo "</font>";
echo"</span>\n";
echo "</div >\n";
closetable()
       }
             
 }




danke für deine Hilfe echt super

kann geschlossen werden
 
http://www.paintballmovies.deWeb
Gosalin
Halli Hallo,

ich bin hier völlig neu und habe mit der Sufu den Thread hier gefunden der mich aber nicht ganz weiter bringt^^

Und zwar habe ich das Problem das ich die Einstellungen fürs Forum nicht finde um die einzelen Kategorien bzw Thread für Gast/User/Mitglied etc einzustellen.

Ich tippe mal das es sicherlich keine grosse Sache ist, aber netweder bin ich einfach zu blind, zu blöd oder beidees, aber ich finde nichst um dieses einstellen zu können.

Wäre echt nice wenn ich da mal ein Wink bekommen könnte^^

Greez

ich :-)
 
http://www.dfvu-multigaming.de/whitemagicWeb
Septron
Hallo,

das ist ganz einfach sofern du der Seiten Administrator oder Administrator bist einfach auf Administration -> Inhalt (ist der erste ersichtliche Bereich) und dann auf Foren dort kannst du:

- Forum Kategorie hinzufügen
- Forum hinzufügen (zu einer vorhanden Kategorie einen weiteren Bereich hinzufügen)

so würde das ganze dann aussehen:
www.septron.de/images/support/forumsupport01.png

und wenn du dieses Forum dann hinzugefügt hast sprich die Bereiche die dir so vorschweben kannst du dich ans Bearbeiten machen und dort dann die Rechte vergabe machen so wie Anhang etc.

dies schaut dann so aus:
www.septron.de/images/support/forumsupport02.png

lg Septron
 
https://www.septron.deWeb
Gosalin
OMG, vielen Dank.

Mein Fehler war es das ich direkt bei den Kategorien schon auf bearbeiten ging und dort nix kam, wenn ich jedoch ein Unterforum erstelle in einer Kategorie dann auf bearbeiten dann hab ich es auch.

Merke schon ich muss noch einiges lernen^^

Greez

Ich :-)
 
http://www.dfvu-multigaming.de/whitemagicWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Ajax Forum Post Ratings Infusions V7 2 01. September 2020 19:33
Forum Infusions V7 2 24. Mai 2019 12:58
Forum-Thema-Beiträge-Sortierung Allgemeine Fragen und Probleme V6 2 24. Januar 2018 21:57
Fehler User Felder im Forum Infusions V7 8 28. November 2016 14:30
Forum Betreff Fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 8 22. April 2016 21:32