Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Layout-24
Offline
Rick
Offline
Richy
Offline
Moonlight
Offline
PowerMac
Offline
AndreSuem
Offline
Sandthaler
Offline
Asron
Offline
TuningB...
Offline
Passi2000
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

ayreon
ayreon
aus nähe donauwörth
09. Mai 2021 22:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich wink mal kurz in die Runde, geistere mal wieder hier rum um mich mit Infos zu füttern für eine Erweiterung bei mir! Naja erstmal nur als Experiment!

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 529
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Code per Button/Link in Zwischenspeicher ablegen
Daniel_B
Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine etwas kompliziertere Frage.

Und zwar ist es Möglich einen Button/Link zu erstellen wo man drauf klickt um einen Definierten Code in die Zwischenablage zu kopieren.

Grund für diese Frage ist das ich selber sehr gerne mir Code-Entwürfe erstelle und mir diese dann abspeichere. Leider bin ich was meinen PC angeht nicht der Ordentlichste und so kann es schnell mal passieren das der Abgespeicherte Code zwar irgendwo auf der Platte gespeichert ist, ich ihn aber nicht wiederfinde.

So um dies vorzubeugen habe ich angefangen mir auf einer Nur für Seiten Administratoren zu sehenden Seite die Codes Einzubauen. Was aber mittlerweile ganz schön viel wird.

Deswegen die Frage ob dies geht. Sollte im Grunde so aussehen.

[Download Panel] [Infopanel] etc.

wenn ich nun auf [Infopanel] klicke wird der Code im Zwischenspeicher abgelegt und ich kann in Notepad++ ihn einfach per Strg + V einfügen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)


Mit freundlichen Grüßen
brechbohne
terra.pytalhost.de/images/Terra-haupt-logo.png
 
terra.pytalhost.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit BB-Code für YouTube Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 11. Juli 2016 01:34
Suche Panel mit Button (User einbinden) Suche Infusion 12 08. Juli 2015 03:32
Captcha Code für Bewerbung in Memberzone Funktioniert nicht Infusions V7 14 30. Dezember 2014 12:14
Modifizirte Link Seite MODS/Hacks V7 1 29. November 2013 20:38
BB Code Fehler im SuN jQuery Admin Panel Infusions V7 3 21. Juni 2013 23:49