Wer ist online

Gäste online: 5
Mitglieder online: 1

Letzte Mitglieder
baerli5... Online Now
Harlekin
Offline
Bass-Beatz
Offline
Dj_Hard...
Offline
Manuel
Offline
Waechte...
Offline
Angel
Offline
derNobby
Offline
Haschi
Offline
Rick
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Rick
Rick
aus Plauen
24. Mai 2020 20:16
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Sollte noch jemanden vorhaben in der Shoutbox Links zu Viagra und Sonstigen sachen zu Posten der fliegt von der Seite und wird für immer gebannt.

Rick
Rick
aus Plauen
17. April 2020 05:55
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@Schnurli In der Shoutbox gibt es keine Antwort. Frag im Forum oder nutze einfach mal die Suche.

Schnurli
Schnurli
aus
12. April 2020 23:08
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Guten abend ist da wer der mir helfen kann?? der mir filecht saaagen kann wo ich den plyer bekomme wo ich meine strim ein gebn mus

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 520
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Probleme mit ein paar Infusionen
Rose
Hallo
Habe ein paar Infusionen Probleme.

1. Bei der standart Infusion von PHP für die Navigation sind immer diese striche und pinkte da, wie kann ich das ändern das sie nicht mehr da sind.

2. Der Willkommenstext bei den Einstellungen wollte ich gerne ein Bild einfügen aber der nimmt das nicht obwohl ich das mit dem code von image gemacht habe und das Bild vorher auf dem Server hochgeladen habe.

3. Shoutbox habe ich neue Smillis hochgeladen und wenn man die jetzt benutz dann kommt jedes mal nach dem Smillie iddle;' />. Ich habe die smillies gelöscht und neu gemacht und habe mehrfach die bezeichnung geändert aber es ist immer noch da.
Hier der Link zu HP
http://first-clas...e/news.php

Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.
 
http://first-class-hithouse.de/news.phpWeb
Septron
Hallo,

dies wurde hier schon benatwortet: PHP-Fusion.AT

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei Registration usw. Allgemeine Fragen und Probleme für V7 21 19. April 2020 10:25
Probleme mit pd Stats Panel Infusions V7 2 27. Februar 2020 08:52
kleine probleme Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 04. November 2019 07:25
ich hab Probleme mit dem Bewerbungspanel Infusions V7 17 24. April 2019 09:04
seo_friendly_urls_panel (infusion) Probleme Infusions V7 11 01. Mai 2017 11:40