Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
bbcodes/url_bbcode_include.php
kbruder
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier reingehört.
Folgendes Problem: Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

bbcodes/url_bbcode_include.php
preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead Zeile: 21

bbcodes/url_bbcode_include.php
preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead Zeile: 22

Ich habe die bbcodes/url_bbcode_include.php aufgerufen und da zeigt er mir folgendes (siehe Bild)

Was muss ich da ändern, damit der Fehler verschwindet? Hab von PHP keine Ahnung.
Könnte jemand von euch so freundlich sein und mir helfen?

Vielen Dank im voraus
kbruder hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von kbruder am 16. März 2018 13:44

 
www.dj-btronic.deWeb
Harlekin
Welche PHP Version nutzt du? Die in deinem Profil angegebene 5.3.x kann es jedenfalls nicht sein.

Nimm einfach denn BB-Code aus PHP Fusion V9. Dann sollte der Fehler weg sein. Übrigens könnte dieser Fehler auch noch bei anderen BB-Codes auftreten, dann ebenfalls den BB-Code gegen den aus der V9 austauschen.
 
https://harlekin-power.deWeb
kbruder
Hallo Harlekin,
leider kann man nur bei der Anmeldung diese 5.3.xx auswählen. Ich benutze 5.6.xx und fusion php 7.02.07.
Wie meinst du das mit dem BB-Code austauschen? Was muss ich da genau machen. Hab leider keine Ahnung von PHP.
Vorab danke für deine Hilfe
 
www.dj-btronic.deWeb
Harlekin
Ich würde die Suchmaschine deiner Wahl befragen, dann siehst du, wo die Dateien liegen und dass es 3 Dateien sind, die du brauchst. So lernst du auch gleich etwas über den Aufbau.

Dann lädst du dir PHP Fusion V9 runter, nimmst dort die Dateien für den BB-Code raus und kopierst die in deine Seite. Höchstwahrscheinlich musst du dieLocale noch übersetzen (3 oder 4 Zeilen), aber das sollte sich automatisch bei der Recherche ergeben.
 
https://harlekin-power.deWeb
kbruder
Hallo Harlekin,
Goggle hatte ich schon vorher bemüht, aber nicht die Antworten auf mein Problem gefunden, da es meist andere PHP-Versionen betraf oder der Code nicht identisch mit meinem Fehler-Code war. Deshalb habe ich hier nach Hilfe gesucht!
Soweit ich weiß, ist so ein Forum auch dafür da oder?
Wie oben in meinem Anhang ersichtlich handelt es sich dabei um Zeile 21 und Zeile 22, bei allen Google Ergebnissen waren diese beiden Zeilen damit nicht identisch.
Vielleicht kann mir ja doch noch jemand bei dem Problem behilflich sein und mir den zu geänderten Code hier posten.
Vorab schon mal Dank im voraus
 
www.dj-btronic.deWeb
Harlekin
Wie ich bereits geschrieben habe, nimm das aus PHP Fusion V9 und fertig bist du. Wo die Datei liegt, steht doch im Fehlerlog bei:
Datei:

Aber nun gut, hier der komplette Pfad:
includes/bbcodes/url_bbcode_include.php

Soweit mir bekannt, hat die mail_bbcode_include.php den selben Fehler. Auch dort nur austauschen
 
https://harlekin-power.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Hilfe gesucht] Problem mit Mod "bbcodes in News und Artikel" MODS/Hacks V7 6 22. Oktober 2009 17:28