Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
[Hilfe gesucht] Problem mit Mod "bbcodes in News und Artikel"
IceWind
Hey
Ich habe mir diese Mod auf meinen Testserver gespielt und eigentlich funktioniert das ganze auch.
Das Problem ist aber, dass ich News grundsätzlich nur komplett in dem Bereich "Erweitere News" poste.
Wenn man nun aber auf der Startseite bei einer News auf "Mehr lesen" klickt, so erscheint dieser Bereich der News nicht.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe.

GruÃ?
Ice
 
Rick
Hi Ice,
welchen BBC Code hast Du installiert? das geht hier nicht hervor, bitte mal genaue Angaben machen sonnst kann Dir keiner Helfen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
IceWind
Es ist ja auch völlig irrelevant, welche BBCodes ich installiert habe.
Es handelt sich um die Mod "bbcodes in News und Artikel" wie im Titel schon angegeben.
Diese habe ich von hier:
http://www.phpfus...hp?did=137
Es geht darum, dass meine News nicht mehr komplett angezeigt werden können, wenn man auf "weiter lesen" klickt.
Mit den BBCodes hat das meines Wissens nach nichts zu tun.

GruÃ?
Ice
 
Rick
Also ich habe den "bbcodes in News und Artikel" auf unserer Demo Seite getestet, und da kommt auch der Link weiter lesen nur wird nicht der ganze Inhalt mehr angezeigt, warum weiÃ? ich bis jetzt auch noch nicht.

Das Backup vom alten wieder Uloaden (hoffe Du hast ein Backup gemacht) werden uns das mal genauer anschauen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
IceWind
Joa ok. Danke erstmal für die Hilfsbereitschaft.
Ich werde mir auch mal die Quellcodes angucken.
Im Grunde genommen, muss es ja ein Verlinkungsproblem sein, dass man beim Klick auf "Weiter Lesen" nicht zur "Erweiterten News" sondern stattdessen zur "Vorschau News" geleitet wird. Das muss man ja irgendwie ändern können (bzw. einfach die Dateien mit den Originalen vergleichen).

GruÃ?
Ice
 
Rick
Wie gesagt auf der Testseite bei uns kam der Link "Weiter Lesen" nur die News werden nicht in kompletter Länge angezeigt.

Wenn nicht Frag doch mal den Coder http://dtawebdesi...m/news.php
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Quick Panel/Quick News Themes und Design V7 8 19. Februar 2020 21:06
Problem mit Newsletter fusion Infusions V7 3 05. Oktober 2019 17:19
2. Liste für eine neue "letzte Foren Themen" Infusions V7 2 05. Oktober 2019 11:48
Problem mit der Shoutbox Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 19. Mai 2019 01:01
reCAPTCHA-v2 Problem Infusions V7 3 15. Juni 2018 15:57