Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Unser Projekt
DoubleF
Hi Leute,

wollte euch hier mal unser Projekt vorstellen.

http://www.Soccer...

Thema:
Fifa 10 Liga für die XBox 360

Die Seite ist noch ziemlich leer bzw. es wurde jetzt auf die V7 upgegraded.
Wollte halt nur mal hören, wie euch das Design / der Aufbau und Co. gefällt.
(Das Theme wurde heruntergeladen, bisher noch kein Theme selbst gebastelt Wink)

GruÃ?
Filipe
 
www.soccer-masters.deWeb
Rick
Es gibt sicherlich bessere da wird Lars mir zu stimmen Er erstellt Themes oder Bearbeitet diese.
Da soll jetzt keine Kritik an Deiner Seite sein Hauptsache ist ja das diese angenommen wird.
Wenn Du noch Themes suchst dann schaue mal in die Themes DB (die gehen auch ohne Punkteabzug)Smile

Bearbeitet von Rick am 06. Dezember 2009 18:21


Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Inc0gnit0
Hallo,

ich finde es neutral und halt nicht Fussball bezogen. Ich habe irgendwo noch eins rumfahren. Vielleicht kannste damit was anfangen, wenn ich es gefunden habe. Muss es aber erst noch auf v7 updaten :-\.

Aber erst mache ich meine aktuelle Arbeit fertig ^^.

Gruss Lars

Edit, hier mal Screen, war eine "Kundenarbeit" kann man aber ändern.

inc0gnit0.de/screen.jpg

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 06. Dezember 2009 19:02

 
http://inc0gnit0.deWeb
DoubleF
Rick schrieb:
Es gibt sicherlich bessere da wird Lars mir zu stimmen Er erstellt Themes oder Bearbeitet diese.
Da soll jetzt keine Kritik an Deiner Seite sein Hauptsache ist ja das diese angenommen wird.
Wenn Du noch Themes suchst dann schaue mal in die Themes DB (die gehen auch ohne Punkteabzug)Smile


Kritik nehm ich gern an. Ich weiÃ? auch dass das aktuelle Design nicht zum Thema Fussball passt.
Webdesigns erstellen kann ich ja, nur für PHP Fusion aufbereiten leider nicht Wink

Aber auch gut zu wissen, dass die Themes hier kostenlos sind. Danke!

Inc0gnit0 schrieb:
Hallo,

ich finde es neutral und halt nicht Fussball bezogen. Ich habe irgendwo noch eins rumfahren. Vielleicht kannste damit was anfangen, wenn ich es gefunden habe. Muss es aber erst noch auf v7 updaten :-\.

Aber erst mache ich meine aktuelle Arbeit fertig ^^.

Gruss Lars


Nicht falsch verstehen, aber das Theme gefällt mir nicht. Keine Effekte, keine Topgrafiken und eher schlicht Wink
Gibt es hier Designer/Anpasser die das kostenlos machen bzw. würdest du mir ein kostenloses Template erstellen? Möchte zurzeit noch kein Geld für sowas ausgeben, da es sich noch um eine junge Community handelt und man wei� ja auch nicht was die Zukunft bringt.

GruÃ?
Filipe

Bearbeitet von DoubleF am 06. Dezember 2009 21:22

 
www.soccer-masters.deWeb
Septron
Hallo,

also ich ahbe bisher noch keinen Kostenlosen Grafiker bzw. Designer gesehen der was einfach mal so macht und des ganz auf tutti

wenn man sich schon abheben möchte von gewissen anderen Pages dann muss man ab und an etwas ins täschchen greifen Wink

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
DoubleF
Das stimmt wohl. Wie gesagt, ein Design erstellen wäre nicht das Problem, eher die Anpassung an PHP Fusion. Die Struktur ist für mich noch nicht selbsterklärend. Gibt es vllt ein gutes Tutorial wo alles bzw. eine Beispiel theme.php erläutert wird?
 
www.soccer-masters.deWeb
Inc0gnit0
erstell erstmal das Template, dann können wir ja weiter sehen und beim Anpassen an PHPFusion helfen.

Gruss Lars

PS: Die Kritik an dem Theme nehme ich sportlich, da es eins der ersten war Smile.
 
http://inc0gnit0.deWeb
DoubleF
Inc0gnit0 schrieb:
PS: Die Kritik an dem Theme nehme ich sportlich, da es eins der ersten war Smile.


Ja so sahen meine ersten Gehversuche auch aus Wink Aber danke dir trotzdem vielmals!
 
www.soccer-masters.deWeb
Rick
Na da will ich auch mal mein Kommentar dazu geben.
Jeder fängt mal an und ist nicht gleich Perfekt, aber Inc0gnit0 macht hier für diese Seite alles Kostenlos und ich Schätze sein Arbeit sehr.
Und wie es Septron schon sagt
also ich ahbe bisher noch keinen Kostenlosen Grafiker bzw. Designer gesehen


Und wenn er Dir schon seine Hilfe anbietet solltest Du sie schon Annehmen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
DoubleF
Hi Rick,

meine Seite läuft ja momentan auch so ganz gut. Hab auch im Moment nicht die Zeit um ein Template zu erstellen. Aber natürlich nehme ich gern jede Hilfe an die man mir anbietet. Falls etwas missverstanden wurde erkläre ich hiermit nochmals dass ich eure Hilfe nicht generell ablehne Wink Ganz im Gegenteil, freue mich über jeden Support den ich bekomme. Mit der Zeit hat man ja dann raus, wie das alles funktioniert und dann wäre es natürlich klasse, wenn auch ich anderen Neulingen etwas Support bieten kann.

PS: Find es klasse dass es Leute gibt, die ihre kostbare Zeit opfern um eine solche Seite am Leben zu halten !!!

Bearbeitet von DoubleF am 08. Dezember 2009 01:59

 
www.soccer-masters.deWeb
Septron
PS: Find es klasse dass es Leute gibt, die ihre kostbare Zeit opfern um eine solche Seite am Leben zu halten !!!


Hallö,

Wohl Wahr
gibt zwar ein paar die das machen doch generell geht hier alles fix Grin

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
DoubleF
Was man nicht alles für ein Projekt macht Wink
So lebt die Seite!
 
www.soccer-masters.deWeb
djandre
nokom
 
http://die-nadine.berlin.tlWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt: Radiohilfe Webseitenvorstellung 1 23. Oktober 2017 19:59
Homkav Projekt "es geht weiter" Webseitenvorstellung 1 09. Juli 2014 10:52
Mein neues Projekt Webseitenvorstellung 13 27. November 2010 20:08