Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
[gelöst] Deluxe Shoutbox anpassen
DoubleF
Hallo liebe Fusionäre Wink

Hab mal wieder eine Frage.
Habe auf meiner Seite die Deluxe Shoutbox installiert.
Nun hab ich das Problem dass die BBCode Symbole nicht in einer Reihe zu sehen sind (Siehe Screenshot).

thumbs1.bildupload.com/fc3c1bec39da12e96999f5d8f0325146.jpg

Weiss jemand wie man das fixen kann?
Hab die Breite mal umgestellt, dennoch hilft dies leider auch nicht!

Vielen Dank im Voraus.

Bearbeitet von eRaZoR2k am 27. Dezember 2011 11:24

 
www.soccer-masters.deWeb
Rick
In der Shotbox werden nicht alle BBCodes verfügbar sein. Nur die wichtigsten, alles andere wird nicht Unterstützt.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
DoubleF
Hallo Rick,

das ist mir schon klar. Will halt nur dass das URL Symbol mit in der Reihe steht. Geht das irgendwie?
In eurer Shoutbox sind die Symbole ja auch in einer Reihe.

Danke.

Bearbeitet von DoubleF am 08. Dezember 2009 18:55

 
www.soccer-masters.deWeb
Rick
Bein uns läuft die Standart Shoutbox, müsste man mal schauen ob da nicht ein <br> für neue Zeile steht.
Der BBCodes der die Icons einfügt hei�t (<input src="includes/bbcodes/images/url.png) als Beispiel.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
DoubleF
Okay. Danke für die Info. Werde mal schauen ob ich was finde. Meld mich dann bestimmt nochmal Wink
 
www.soccer-masters.deWeb
DoubleF
So, habe die Zeile gefunden.

Sollte noch jemand das Problem haben, nachfolgend die Lösung:

Download Code  GeSHi: PHP
  1. // Original Zeile 266:
  2. echo display_bbcodes("165px;", "shout_message", "shout_form", "smiley|b|i|u|url|color")."\n";
  3.  
gewandelt in 0.016 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


Download Code  GeSHi: PHP
  1. // Modifiziert Zeile 266:
  2. echo "<div align=\"center\">".display_bbcodes("180px;", "shout_message", "shout_form", "smiley|b|i|u|url|color")."</div>\n";
  3.  
gewandelt in 0.015 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


Standardmä�ig ist die Breite auf 165px festgelegt. Einfach durch eure gewünschte Breite ersetzen.
Habe noch ein div-tag mit eingefügt zum Zentrieren der Zeile. Denke dass damit nicht nur geholfen ist B)

Bearbeitet von DoubleF am 08. Dezember 2009 21:07

 
www.soccer-masters.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Shoutbox bei php fusion 7.0.2xxx Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 03. April 2021 15:28
Shoutbox fehler Infusions V7 3 03. April 2021 15:26
Problem mit der Shoutbox Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 19. Mai 2019 01:01
Bewerbungspanel anpassen Infusions V7 13 30. September 2016 22:56
Shoutbox wie hier auf der Seite Infusions V7 11 09. Juni 2016 15:12