![]() |
|
Gäste online: 3 Mitglieder online: 0 |
![]() |
ayreon![]() |
![]() |
TreueSeele![]() |
![]() |
21Matze![]() |
![]() |
Manuel![]() |
![]() |
DJDimpel![]() |
![]() |
tomic![]() |
![]() |
Septron![]() |
![]() |
jochimi...![]() |
![]() |
idefix145 | ![]() |
Bloger![]() |
![]() |
Darkness12![]() | ![]() |
Hammer | ![]() |
Dj Boxi | ![]() |
daniel2016 | ![]() |
Haschi | ![]() |
Nina![]() | ![]() |
Schwarze![]() | ![]() |
speedfire | ![]() |
Harlekin![]() | ![]() |
sternklar![]() | ![]() |
SSMikeSS | ![]() |
BlueExo...![]() | ![]() |
barky1 | ![]() |
Layout-24![]() | ![]() |
Michi![]() | ![]() |
![]() |
Letzte 10 User: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() | Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
![]() | Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Smooth-Theme kleines Problem
|
|
abi2010 |
Geschrieben am 17. Februar 2010 13:01
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5 Registriert am: 14.02.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version |
Hallo zusammen, dies ist hier mein erster Beitrag ![]() - ausgeloggter Zustand, Firefox: ![]() - eingeloggter Zustand, Firefox: ![]() - ausgeloggter Zustand, IE: ![]() Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist die Darstellung je nach Browser bzw. Loginstatus korrekt. Meine Frage: An was könnte diese Verschiebung des oberen Teils eines Panels liegen? Ist die styles.css nicht korrekt? Hier mal das Ergebnis der Validierung der styles.css durch w3c: Entschuldigung! Es wurden die folgenden Fehler gefunden (1) URI : styles.css 157 .admin-message Ungültige Nummer : font-family Versuche ein Semikolon vor dem Eigenschaftsnamen zu finden. Füge es hinzu. Daneben gabs noch ein paar Warnungen. Ich habe hier mal die styles.css: [url]http://www.filefactory.com/file/b023d9d/n/styles.rar [/url]. dann könnt ihr sie euch mal anschauen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. P.S.: Leider kann ich euch keinen Link zu meiner Homepage geben, da ich sie erst lokal entwickle und alles unter XAMPP am Laufen habe. |
|
|
abi2010 |
Geschrieben am 18. Februar 2010 14:38
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5 Registriert am: 14.02.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version |
Seit heute (ich habe gestern noch dien Fehler in der styles.css beseitigt) zeigt Firefox die Seite richtig an (im ausgeloggten+eingeloggten Zustand), aber der IE macht Probleme und zeigt die Panels verschoben an (sowohl im ausgeloggten, als auch im eingeloggten Zustand). Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln. |
|
|
abi2010 |
Geschrieben am 24. Februar 2010 17:44
|
Hab gerade noch festgestellt, dass es auf der Theme-Test-Seite hier auch verschoben ist im IE. WeiÃ? da wirklich keiner weiter? |
|
|
Rick |
Geschrieben am 24. Februar 2010 19:47
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1158 Registriert am: 22.04.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Ich habe das auch mal getestet mit dem Firefox und dem IE, habe kein Unterschied feststellen können sieht in beiden Browsern gleich aus.
Liebe Grüße,
Rick KEIN Support per Mail, ICQ oder PN [ Project Manager ]* |
|
|
Inc0gnit0 |
Geschrieben am 24. Februar 2010 22:41
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 439 Registriert am: 03.08.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
änder mal in der styles.css unter .side-body das padding zu : LG Lars Bearbeitet von Inc0gnit0 am 24. Februar 2010 22:44 |
|
|
abi2010 |
Geschrieben am 25. Februar 2010 11:12
|
Inc0gnit0 schrieb: änder mal in der styles.css unter .side-body das padding zu : LG Lars Vielen Dank, das wars! Hast mir echt weitergeholfen. Ich frage mich nur, warum es im Firefox von haus aus nicht verschoben war, sondern nur im IE. |
|
|
Inc0gnit0 |
Geschrieben am 25. Februar 2010 19:53
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 439 Registriert am: 03.08.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
der IE hat generell Probleme mit "padding" . Der verschiebt anstatt des Inhaltes die Grafiken. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum jemand die Panels 190px breit macht, aber einen Hintergrund mit 200px dafür erstellt. LG Lars |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
silvester Theme | Themes und Design V7 | 2 | 10. Dezember 2019 12:11 |
Problem mit Newsletter fusion | Infusions V7 | 3 | 05. Oktober 2019 17:19 |
Problem mit der Shoutbox | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 7 | 19. Mai 2019 01:01 |
Farbe Theme | Themes und Design V7 | 3 | 24. April 2019 05:03 |
Weihnachtliches Theme | Themes und Design V7 | 2 | 14. Dezember 2018 04:44 |