Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Haschi
Offline
sternklar
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Smiley einfügen Problem
Unbreakabl
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei mir ganz normal im Admin-menü neue Smlies hochgeladen und aktiviert.
Nun funktioniert das ganze zwar noch in der Shoutbox aber wenn ich z.B. eine PM erstelle, öffnet sich das Menü mit den Smlies, wenn ich allerdings auf einen draufklicke, wird der Code nicht in die Messagebox eingetragen.
(Ich kann jetzt nicht mit sicherheit sagen, dass es genau seit dem nicht mehr funktioniert, aber es hat schonmal funktioniert Wink )

Kann mir hier evt. jemand weiterhelfen?
 
Rick
Was hast Du gemacht das es jetzt nicht mehr geht?
Sind die Smiley auch im richtigen Format?
Haben die Smiley auch ein anderen Name als das Smiley selber. Beisbiel: Smile heiÃ?t smile.gif

Um Dir helfen zu können muss das schon etwas genauer sein
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Unbreakabl
Was meinst du mit dem richtigen format? Sind alle .gif
Das komische ist, dass es in der Shoutbox ganz normal funktioniert.
Wie gesagt ich glaube es funktioniert seit dem nicht mehr, als ich die neuen Smilies hinzugefügt habe, bin mir aber nicht ganz sicher.

Wenn ich den code manuell eintippe (z.B. :klatsch) dann funktionierts auch bei PMs. Nur wird der Code nicht in die Textbox eingetragen wenn ich auf einen Smiley klicke.


EDIT: Ich habe soeben herausgefunden, dass bei mir allgemein die BB-Codes nicht funktionieren. (In der Shoutbox und auf Nickpages schon, allerdings nicht im Forum und bei Private Nachrichten)

EDIT2: Genau so wie hier beschrieben sieht mein Problem auch aus: http://www.phpfus...ad_id=9903 (leider gibts hier keine Antwort dazu)

Bearbeitet von Unbreakabl am 26. April 2010 15:12

 
eRaZoR2k
installiere die bbcodes einfach mal neu mal schauen ob es dann wieder geht...
 
keineWeb
Unbreakabl
ich habe an den BB-Codes nichts geändert, soll ich den kompletten ordner löschen neu hochladen und aktivieren?
 
eRaZoR2k
na alle bbcodes die du drauf hast bzw die die nicht gehen machste einfach mal neu drauf und dann schauen was passiert
 
keineWeb
Unbreakabl
ok, wenn ich mal bisschen Zeit habe versuche ich das.
Es funktioniert allerdings kein BB-Code und auch keine Smlies einzufügen!
 
Unbreakabl
Also das neu drauf machen hat leider auch nichts gebracht.
Und es funktioniert wie gesagt garkein BBCode und auch kein Smiley. Das komische ist auch, dass es bei den Nickpages und bei der Shoutbox funktioniert. Aber nicht im Forum oder bei PNs.

(evt. kannst du dir ja mal meine Seite mit dem Zugang den ich dir per PN wegen des anderen Problems mitgeteilt haben mal anschauen? pray)
 
Unbreakabl
kann mir denn keiner weiterhelfen? Hab jetzt schon planlos den Code angeschaut, kann einfach nix finden Sad

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich einer Privaten nachricht einen BBCode einfügen will, sind mim Internet Explorer anschlie�end alle felder wieder leer und es wird die fehlermeldung im anhang angezeigt.

Bearbeitet von Unbreakabl am 07. Mai 2010 17:17

 
eRaZoR2k
hast du das ganze mal im ff probiert ?? nicht das es nur am ie liegt ....
 
keineWeb
Unbreakabl
Habe GoogleChrome Firefox und InternetExplorer probiert, überall das gleiche...
 
Claudia32
hi hab mir gerade das mit den smileys_60 runtergeladen und muss sagen es funzt einwandfrei

mfg
claudiaKlasse_
 
http://www.danielundclaudia.de.vu/Web

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Newsletter fusion Infusions V7 3 05. Oktober 2019 17:19
Problem mit der Shoutbox Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 19. Mai 2019 01:01
reCAPTCHA-v2 Problem Infusions V7 3 15. Juni 2018 15:57
phpf4y_status_panel Problem Infusions V7 2 31. Mai 2017 01:28
Problem mit dem PHPF4You - Bewerbungsstatus Panel 1.1 Infusions V7 7 12. Februar 2017 09:51