Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
SSMikeSS
Offline
Julian888
Offline
Denni234
Offline
Harlekin
Offline
tanzi
Offline
Schwarze
Offline
Haschi
Offline
sternklar
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Schwarze
Schwarze
aus
30. April 2024 01:47
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 531
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Audi Dateien
FCBHP
Hallo ,

ich habe das gesammte Forum durchforstet ob es die Frage schon gibt. Fand aber nichts. Ich hoffe ich habs ned übersehen. meine frage ist : Wie baue ich eine Audi Datei in einem header ein. diese datei soll sobald man eingelogt ist die datei abspielen. ist es eventuell auch möglich anstelle des ladebalkens eine Audi Datei enzubauen ? Diese datei soll so sein das wenn man weitergeleitet wird ein sound kommt z.B willkommen gleich gehts weiter.

ist sowas möglich ? also beide sachen. Wenn ja wie mache ich das ?
Keep it Country und bleib cool !!!
 
phil2010
audiodatei während des ladens:

Download Code  Code
$locale['global_193']= "Hallo<object classid='clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000' codebase='http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0' width='1' height='1'><param name=movie value='willkommen.swf'><param name=quality value=high><embed src='willkommen.swf' quality=high pluginspage='http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash' type='application/x-shockwave-flash' width='1' height='1'></embed></object> ";




einfügen in die german locale an passender stelle. ($locale['global_193'])
die swf datei ist im anhang. die in das root vezeichnis

für dauerndes abpspielen im header:
und im header an passender stelle in der theme den gleichn object code einfügen und die .flv datei ändern (einfach ne andere eingeben.

hoffe das hilft dir weiter

Bearbeitet von phil2010 am 29. Mai 2010 11:42

 
phil2010
hats gefunzT?
 
FCBHP
ich habe da nicht wirklich durchgeblickt was du genau meintest. habe eine infusin gefunden wo man das einfach einbauen kann. das war aber nur reines glück das ich die fand
aber trotzdem danke. ich merke schon das ich noch viel zu lernen habe was html oder php angeht
Keep it Country und bleib cool !!!
 
Dreamer
So ich sag mal im Namen von FCBHP ein Danke schön an phil2010 für die Hilfestellung und ja es hat geklappt auch wenn meine Hilfe von nöten war aber nach mehreren Infusionen ist es doch etwas schwierig die richtige global.php zu finden!!!

Sag ein fettes Danke schön und weiterhin viel Glück!!!


mfg Dreamer
 
highfly1
FCBHP schrieb:
ich habe da nicht wirklich durchgeblickt was du genau meintest. habe eine infusin gefunden wo man das einfach einbauen kann. das war aber nur reines glück das ich die fand
aber trotzdem danke. ich merke schon das ich noch viel zu lernen habe was html oder php angeht


Darf man fragen welche Infusion Du genommen hast?
Ich bin auch der Suche nach so etwas.

Mfg
 
www.wiitool4you.deWeb
Mixery
hallo ich habe da ne Infusion für bei Interesse einfach melden
 
www.mixeryfighters.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dateien lassen sich nicht Löschen auf dem Server ! Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 11. Dezember 2013 08:37