Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Probleme mit Avatar Hochladen
Flederkatze
ich habe schon im forum gesucht aber endweder bin ich blind oder blond Grin frau halt nä^^

also wie im betreff schon steht habe ich folgendes problem wir können auf unserer HP keine avatare hochladen confused% was heisst nicht hochladen... hochladen schon aber es wird einfach nicht angezeigt... vielleicht könnt ihr mir ja helfen ihr wisst ja frauen und technik... das klappt irgenwie nicht Grin
 
www.nichtmehrvorhanden.deWeb
ayreon
also wie es genau mit den avataren geht wei� ich nicht wirklich, denke aber das es ähnlich ist wie mit den smileys,

ich habe die smileys in den ordner images-> smileys reingeladen und unter smileys hinzugefügt.....

und da es in dem ordner images auch einen ordner avatre gibt, wird es wohl ähnlich sein....


aber über eine genauere info wäre auch ich dankbar....Smile
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Flederkatze
hmm ja ich glaub ich habe mich da ein bisschen falsch ausgedrückt... ich meinte mit avataren eigendlich die Profilbilder Smile und naja selbst mit diesem Avatar rezieser funzt es net wirklich auf der HP
 
www.nichtmehrvorhanden.deWeb
eRaZoR2k
das probl. hatte ich auch drum habe ich meine avater von anfang an kleiner gemacht (z.b. mit paint - Bild -> strecken/zerren -> horizontal und vertikal zb. 40% rein und los gehts und schon geht das
 
keineWeb
ayreon
die profilbilder kannst du auch einstellen im adminbereich, die grö�e die geladen werden können....

ich hab das auch gehabt...


sind die nämlich trotz ma�e von die kb zu gro� geht das nicht....

ich hab das angepasst und schon funzte das mit den Profilbildern....
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Haniball
hi, bin zwar auch noch recht unerfahren was php-fusion angeht, aber einen tip hätte ich da vieleicht noch ,avatare dürfen eine vorher bestimmte pixel anzahl und eine eine vorher bestimmte kb grö�e nicht überschreiten, wei� nicht ob dies bei euch auf standart ist oder ob da schon was verändert wurde. müsstet da einfach mal nach schauen oder einfach mal ein avatar hochladen das in jedem fall zu gro� ist, meistens bekommt man dann angezeigt mit welchen voraussetzungen ein avatar bild sein muss das funzt. ich bersönlich benutze da eine infusion und zwar diese : User_Info_mit Avatar_Panel . hoffe konnte ein wenig helfen.

mfg
Haniball
 
keineWeb
Flederkatze
Hallo haniball
bei uns ist es immernoch auf standart also 100x100 pixel bzw 30kb... ich zum beispiel habe ein bild mit 96x96 pixel und 18kb einsetzen wollen aber irgendwie will er das nicht annehmen, bekomme zwar immer die meldung profil wurde aktuallisiert aber naja sehen kann ich das profilbild immernoch nicht confused%

Ps: ich versuch das mal mit User_Info_mit Avatar_Panel vielleicht klappt es ja dann

Bearbeitet von Flederkatze am 15. Juli 2010 19:35

 
www.nichtmehrvorhanden.deWeb
ayreon
also als ich das etwas verändert hatte im adminbereich auf 110X110 gestellt und schon funzte das....

seither hab ich meinen avatar drin im profil, ohne resizer oder sowas....

aber auch die grö�e im photo/bildprogramm kann helfen, aber meist ist es das dann bei animierten gifs die animation weg ist......
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Flederkatze
äääähhhm ja ich glaub ich bin zu doof Grin find des net wo ich das mit der grö�e im profil ändern kann confused%
 
www.nichtmehrvorhanden.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei Registration usw. Allgemeine Fragen und Probleme für V7 21 19. April 2020 10:25
Probleme mit pd Stats Panel Infusions V7 2 27. Februar 2020 08:52
ich hab Probleme mit dem Bewerbungspanel Infusions V7 17 24. April 2019 09:04
seo_friendly_urls_panel (infusion) Probleme Infusions V7 11 01. Mai 2017 11:40
Probleme mit BB-Code für YouTube Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 11. Juli 2016 01:34