![]() |
|
Gäste online: 2 Mitglieder online: 0 |
![]() |
ayreon![]() |
![]() |
TreueSeele![]() |
![]() |
21Matze![]() |
![]() |
Manuel![]() |
![]() |
DJDimpel![]() |
![]() |
tomic![]() |
![]() |
Septron![]() |
![]() |
jochimi...![]() |
![]() |
idefix145 | ![]() |
Bloger![]() |
![]() |
Darkness12![]() | ![]() |
Hammer | ![]() |
Dj Boxi | ![]() |
daniel2016 | ![]() |
Haschi | ![]() |
Nina![]() | ![]() |
Schwarze![]() | ![]() |
speedfire | ![]() |
Harlekin![]() | ![]() |
sternklar![]() | ![]() |
SSMikeSS | ![]() |
BlueExo...![]() | ![]() |
barky1 | ![]() |
Layout-24![]() | ![]() |
Michi![]() | ![]() |
![]() |
Letzte 10 User: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() | Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
![]() | Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
AllHallow verändern
|
|
WolleP |
Geschrieben am 17. August 2010 12:43
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 15 Registriert am: 15.08.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 4.0.X |
Hallo zusammen, ich habe da eine Frage bzw. Bitte wegen des AllHallow Theme. Ich habe beim stöbern das Theme gefunden und mich entschlossen dieses für meine Seite zu verwenden. Das Problem das ich nun sehe, ist das ich weder ein Horror Fan bin noch auf Halloween abfahre. Zu Deutsch würde ich dies gern verädern. Und zwar folgendes :
Das Verändern der Grafiken sehe ich nicht als das gro�e Problem an. Nur frage ich mich wie ich das Grün in der Schrift bzw. in dem "Hinergrund" ändere ... Kann mir da einer helfen, oder das Theme mit mir zusammen anpassen ? Damit ihr wisst, was ich da genau meine, habe ich den Screenshot des Themes als Link dazu gesezt. http://www.phpfus...screen.jpg Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde. Liebe Grü�e WolleP Bearbeitet von WolleP am 17. August 2010 12:45 |
|
|
Inc0gnit0 |
Geschrieben am 17. August 2010 16:57
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 439 Registriert am: 03.08.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
AAAAAAAAAAAlso willst eigentlich ein anderes Theme *g Halbtransparente Panels in einer anderen Farbe. Ich kenne das Theme zwar nicht, aber ich denke, dass man ein paar Grafiken ändern muss, um die Hintergrundfarbe der Panels zu ändern. Das einzige was schnell gehen sollte, is die Sache mit der Schrift. Du solltest dir überlegen, ob dich nicht ein anderes Theme eher anspricht...eines dass nicht für ein spezielles Thema steht. Gruss Lars |
|
|
WolleP |
Geschrieben am 17. August 2010 18:22
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 15 Registriert am: 15.08.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 4.0.X |
Inc0gnit0 schrieb: AAAAAAAAAAAlso willst eigentlich ein anderes Theme *g Halbtransparente Panels in einer anderen Farbe. Ich kenne das Theme zwar nicht, aber ich denke, dass man ein paar Grafiken ändern muss, um die Hintergrundfarbe der Panels zu ändern. Das einzige was schnell gehen sollte, is die Sache mit der Schrift. Du solltest dir überlegen, ob dich nicht ein anderes Theme eher anspricht...eines dass nicht für ein spezielles Thema steht. Gruss Lars Ich finde das tranzparente einfach klasse und würde das gerne in meiner Seite haben. Hintergrundgarfik hab ich schon für dies Theme. Nur die Farben. Wo finde ich denn die Schriftfarbe ??? Was ich mich frage ist : "Wenn ich die Farbe der Grafiken ändere, also die Hintergründe der Panels z.B., wird das dann auch noch den Druchsichtigen Effekt haben ???" Sorry für die "doofen" Fragen aber der Programmierug is für mich nen Buch mit 70 Siegeln. hilfe% Denke du vertehst was ich meine. --:: |
|
|
Inc0gnit0 |
Geschrieben am 17. August 2010 18:35
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 439 Registriert am: 03.08.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
die Schrift findest du in der style.css... ich denke, dass es sich um transparente Grafiken handelt, kann es aber nicht 100%ig sagen, da ich das Theme nicht kenne ![]() Gruss Lars PS: brauchst dich weder schämen noch von doofen Fragen reden ![]() Bearbeitet von Inc0gnit0 am 17. August 2010 18:39 |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
schriftfarbe umändern | Themes und Design V7 | 2 | 05. November 2019 23:04 |
Ändern der gesuchten Jobs im Bewerbungspanel | Infusions V7 | 3 | 13. September 2018 12:44 |
[FRAGE] Profil Link ändern? | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 7 | 17. Mai 2013 00:30 |
SchriftgröÃ?e im Panel ändern | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 7 | 19. Juni 2011 22:33 |
Passwort ändern | Infusions V7 | 4 | 14. Mai 2011 19:08 |