Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Newsletter
K01
Hallo!
Baue gerade eine neue Internet Präsenz.
Und brauche bitte Hilfe!

Weis jemand ein gutes Newsletter Infusion -
Wo sich auch Besucher eintragen können?
Finde leider nichts Gescheites...

Smile

Danke i. V. für ne Antwort!
Teile diesen Forenbeitrag:
Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
 
Rick
Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und was gefunden.
http://www.phpfus...php?did=98

Viel SpaÃ?
Teile diesen Forenbeitrag:
Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Gurkenpaula
Sehr klasse, sowas hab ich auch noch gesucht
 
http://gurkenpaula.cwsurf.de/news.phpWeb
K01
Bei mir geht das Script nicht! -
Irgendso ein Fehler bzgl. sentmail...

Sendmail ist aber richtig eingestellt!

Habe jetzt ein Anderes Newsletter System.

Schade....

so_isses
 
Schwaben
Unknown column 'user_newsletter' in 'where clause'


Das kommt bei mir immer wenn ich die Abonnenten anschauen will ... habe alles richtig installiert
(denke ich mal, ist ja EASY Grin).


Hoffe jemand kann mir helfen


LG

Schwaben
 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
eRaZoR2k
lösch die mal und install die mal neu ....
 
keineWeb
Schwaben
also habe es deinstalliert & installiert noch immer gleicher Fehler Sad


hm.. verstehe es auch nicht was los ist
 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
eRaZoR2k
ok ich werd das mal bei mir installieren und dir dann eine info geben ...
 
keineWeb
Rick
Wird das gleich Problem sein, wie bei uns Manuel in die DB eintragen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
eRaZoR2k
leider nein ^^ da wir die meldung hatten das die newsletter_subs ne da waren die sind aber hier da hier fehlt ein eintrag in der Where Klausel
 
keineWeb
eRaZoR2k
also ich hab den Fehler gefunden und zwar:

PHPMYADMIN oder mysqldumper oder was du auch nutzt öffnen

dann die sql tabelle auswählen wo fusion drin ist

danach führst du einfach unter "SQL Befehl ausführen" folgenden befehl aus:

Download Code  Code

ALTER TABLE `fusion_users` ADD `user_newsletter` tinyint(1) unsigned NOT NULL default '1' ;





So was passiert jetzt:
Ganz einfach in der Tabelle fusion_users wird das Feld user_newsletter hinzugefügt. Wieso das fehlt kann ich dir aber auch nicht sagen...


@Rick: bei uns kam dieser Fehler nicht weil hier schon ein Newsletter vorher drauf war... und durch den war dieses besagte Feld in der SQL schon drin.
 
keineWeb
Rick
Ok, Hauptsache ist es doch das es dann geht.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Septron
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das problem auch mal
habe es aber auch nicht gelöst bekommen
doch wo ich es grade so lese leuchtet es natürlich ein Pfft

mal schauen vieleicht entscheide ich mir zur gegebener zeit mal wieder ein newsletter bei mir einzubauen aber ich schätze mal durch den install (ggf. die infusion ist lückenfrei) wird sich die tabelle automatisch hinzufügen Pfft
 
https://www.septron.deWeb
eRaZoR2k
nein die Tabelle kam eben nicht mit hatte es extra aus dem grund bei mir mal aufgespielt um zu sehen an was es liegt aber genau die fehlte da... evtl. ist das oben nur ein kleines Update indem dann eben so etwas vergessen worde weil man davon ausgeht das jeder die normale newsletter version vorher schon hatte
 
keineWeb
jay
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln

Ich habe mir den "Newsletter V1.6 für PHP7" von hier geladen.
Dann auf mein Webspace hochgeladen und Installiert.
Unter Infusion habe ich nun den Button "Newsletter".
Klick ich drauf, Kommt der Newsletter mit FM: Table 'XYZ.XYZ_newsletters' doesn't exist
klicke ich auf Newsletter Abo Management kommt die Meldung: Unknown column 'user_newsletter' in 'where clause'Unknown column 'user_newsletter' in 'where clause' Keine Empfänger vorhanden

Hier im Betrag steht das ich irgendwo ein befehl eitragen muss.
Meine HP liegt auf bplaced.net hier bin ich ins PHPAdmin.
Das ganze schaut so aus
djjay.bplaced.net/bilder/mull/1.jpg

Bin ich denn da überhaupt richtig?
Was mir auf gefallen ist, "XYZ.XYZ_newsletters" ist in der Tabelle links nicht eingetragen. Wie bekomme ich das da hinein?
Die Angaben mit dem Code, etwas weiter oben hier im Forum versteh ich nicht genau.

Was muss ich genau tun?

Vieleicht kann mir einer von Euch per msn helfen.

Danke
Jay

Ps: nutze
Server Software x86_64
Webserver Software Apache/2.2
PHP Version 5.3.5
PHP Oberfläche bpmd-cgi
MySQL Server Version 5.5.11
PHP-Fusion Version 7.02.03
Datenbank Prefix XYZ
Cookie Prefix XXX
Browser & Betriebssystem Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:5.0) Gecko/20100101 Firefox/5.0

Bearbeitet von jay am 12. August 2011 10:22

 
http://djjay.bplaced.net/Web
Septron
dann würde ich dir glatt mal sagen das der Newsletter unter v7.02.03
NICHT kompatible ist.
 
https://www.septron.deWeb
eRaZoR2k
kann man so noch nicht sagen mit der Kompatibilität. Wenn ich heute noch dazu komme mache ich mal den Code fertig und schreibe wie du die Tabellen in die Datenbank einfügen kannst.
 
keineWeb
emblinux
Folgendes mal probieren.

öffne die infusion.php des newsletters und suche nach TYPE=MyISAM und ersetze es durch ENGINE=MyISAM, dann speichern Infusion deinstallieren und wieder installieren. Wenn du Glück hast sollten nun die Tabellen erzeugt werden.
 
www.Web
jay
emblinux schrieb:
Folgendes mal probieren.

öffne die infusion.php des newsletters und suche nach TYPE=MyISAM und ersetze es durch ENGINE=MyISAM, dann speichern Infusion deinstallieren und wieder installieren. Wenn du Glück hast sollten nun die Tabellen erzeugt werden.


Yes die erste FM ist weg. Die zweite jedoch nicht
-> klicke ich auf Newsletter Abo Management kommt die Meldung:
Unknown column 'user_newsletter' in 'where clause'Unknown column 'user_newsletter' in 'where clause'
Keine Empfänger vorhanden

Noch eine Idee wo ich was ändern muss?

Danke schon mal für den ersten Tipp/Hilfe

Bearbeitet von jay am 12. August 2011 16:11

 
http://djjay.bplaced.net/Web
emblinux
Dazu bitte einfach eine Seite zuvor die Beiträge lesen.

Es empfiehlt sich allgemein die Themen komplett zu lesen bzw. zu überfliegen. Es gibt immer Dinge die bereits besprochen worden sein könnten.
 
www.Web

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Newsletter panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 27. Februar 2021 09:08
Problem mit Newsletter fusion Infusions V7 3 05. Oktober 2019 17:19
Newsletter Locale Suche Locale / Sprachdateien 1 14. Dezember 2013 19:08
Newsletter Fehler Teil 2 (bitte nicht wieder löschen) Infusions V7 4 30. Januar 2011 13:57
Newsletter fehler Infusions V7 30 29. Januar 2011 22:44