Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Dj_Hard...
Offline
Maggan22
Offline
JollyJu...
Offline
djmartin
Offline
Der WU
Offline
DerEins...
Offline
Michi
Offline
Rick
Offline
stefan01
Offline
Darkness12
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

ayreon
ayreon
aus nähe donauwörth
09. Mai 2021 22:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich wink mal kurz in die Runde, geistere mal wieder hier rum um mich mit Infos zu füttern für eine Erweiterung bei mir! Naja erstmal nur als Experiment!

Rick
Rick
aus Plauen
30. März 2021 19:41
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Grüße an alle und schöne Ostern euch allen. Bleibt Gesund

Dragon76
Dragon76
aus
14. März 2021 15:47
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Hey Leute.Es wäre schön wenn mal jemand da wäre Bey

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
Profilfeld ausgefüllt?
eRaZoR2k
Dieser kleine Mod zeigt dem User der das jeweilige Profilfeld nicht eingetragen hat einen Hinweis an. (Bild unten im Anhang.

öffne theme/templates/panels.php und suche:
Download Code  Code

// Render upper center panels
ob_start()





und füge darunter ein:

Download Code  Code

//User Webadmin eingetragen
if (iMEMBER && !$userdata['user_webadmin']) {
echo "<div class='admin-message'>".$locale['global_600']."</div>";
}
//User Webadmin eingetragen Ende





öffne locale/German/global.php und suche:

Download Code  Code

$locale['global_199']= "<strong>Warnung:</strong> du hast noch kein Admin Passwort eingestellt, geh auf <a href='".BASEDIR."edit_profile.php'>Profil bearbeiten</a> um eins zu setzen.";






und füge darunter ein:

Download Code  Code

$locale['global_600']= "<strong>Warnung:</strong> Webseite (nur f&uuml;r Admin sichtbar) Bitte in das Profil eintragen!, klick <br><a href='".BASEDIR."edit_profile.php'>Profil bearbeiten</a><br> um deine Webseite einzutragen.";






Natürlich müsst Ihr euch das jetzt noch für das jeweilige Profilfeld anpassen. Bei Fragen fragen...
Viel SpaÃ? damit

www.phpfusion-4you.de/img_upload/daten/1285177632_profilfeld.jpg

Bearbeitet von eRaZoR2k am 22. September 2010 19:47

 
keineWeb
Rick
Ist leider kein Bild zu sehen, nutze doch den Bilduploader bei uns.
http://phpfusion-...page_id=10
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
eRaZoR2k
so habe das mal geändert nun sollte jeder auch das Bild sehen ...
 
keineWeb
synced
Meine Antwort kommt etwas spät.

Aber NEGATIVE das Bild ist nicht zu sehen Smile, vielleicht wurde es auch schon wieder entfernt. Und ist nicht mehr Aktuell
 
http://sbeats-studios.comWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profilfeld - Fehlermeldungen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 09. Februar 2011 22:49
Frage zum Profilfeld!!! Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 12. Mai 2010 10:27