Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Probleme mit Php Fusion
firestorm
Hallo zusammen ,ich habe da ein Probnlem und zwar habe ich mir php fusion auf meine homepgae installiert !
wollte da per dreamweaver die schrift grö�er machen usw hat auch funktioniert!nur wenn ich es speicher dann kann ich mich nicht mehr bei mir auf der seite einloggen!
woran liegt es???

mfg
 
www.hardkickstylerz.com/news.phpWeb
Inc0gnit0
was hast du angepasst und wo liegt genau das Problem?

beim anpassen der styles.css kann es eigentlich kein Problem mit dem Login geben...

Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
Septron
Inc0gnit0 schrieb:
beim anpassen der styles.css kann es eigentlich kein Problem mit dem Login geben...


dem stimme ich mal zu vieleicht mal den Browser cache leeren
und mal schauen ob irgendwo anders was verändert wurde Wink

denn die style.css ist nur fürs aussehen verantwortlich nicht für die jeweilligen ausleseungen der einzelnen komponennten
 
https://www.septron.deWeb
eRaZoR2k
man müsste erstmal genau wissen wieso der login dann nicht geht ... wird das loginfeld nicht angezeigt? oder kommt eine Meldung wenn du dich einloggen willst? oder oder oder...
 
keineWeb
firestorm
Hey Danke für euere Antworten,der Cache wurde geleert,nix passiert!mit dem internet explorer habe ich es auch versucht funktioniert nicht!
also ich habe die datei sagen wir mal die news.php vom ftp server auf mein desktop kopiert und dann mit dem dreamweaver geöffnet und habe die schrift bearbeitet grö�er gemacht,usw dann habe ich sie gespeichert und wieder auf dem ftp gezogen und die datei überschrieben!
ja das login in feld ist da! wenn ich mich einlogge tut sich überhaupt nix!



gruss
 
www.hardkickstylerz.com/news.phpWeb
eRaZoR2k
??? jetzt versteh ich nix mehr.... die news.php hat damit nix am hut... den style musst du schon in dem theme ändern bzw da in der style.css und nirgens anders ...
 
keineWeb
firestorm
ja das habe ich verstanden,das man den style da ändert!aber ich wollte die komplette seite ändern,und die besteht ja aus mehreren seiten wie news downloads,kontakt faq.php,usw ich wollte sie bearbeiten aber wenn ich sie mit dem dreamweaver bearbeiten möchte dann kann man da nix lesen ausser das php script,wie kann ich es sichtbar im browser oder mit dem dreamweaver bearbeiten?mit html geht es ja auch!wenn ich auf meine seite gehe und dann den quellcode kopiere und speichere dann kann ich es mit dem dreamweaver bearbeiten aber dann ist diese seite nicht vollständig wenn ich sie speicher,zb kann man sich dann nicht mehr anmelden!hast du icq?kannst du mir vielleicht darüber helfen wäre super Wink


gruss
 
www.hardkickstylerz.com/news.phpWeb
eRaZoR2k
also die gesamten .php dateien willst du im dreamwaver bearbeiten was soll das bringen? Style in der style.css und texte in der locale... wenn du jedoch dein gesamten aufbau und funktion der Seite ändern willst dann machst du das in den php dateien... aber denke das wird mit sicherheit zu kompliziert..... zumal du nicht html und php in einem fertigen cms einfach durcheinander würfeln kannst bzw solltest.....
 
keineWeb
firestorm
Hi,
ja ich komme gut mit dem dreamweaver zurecht deswegen,nein komplett möchte ich sie nicht ändern nur ein paar bestimmt sachen!zb die navigationsleiste die schriftgrö�e grö�er machen,wo drunter mache ich es?
ja ich weiss das man es net zusammen würfeln soll!und wie füge ich eine neue seite hinzu?seitenlinks usw bekomme ich hin neue php erstellen auch aber wie bekmme ich dann das design dort rein?
und noch eine frage bei mir auf der seite muss man sich anmelden,habe auch ein forum errichtet,das alte weg und dafür phpbb3.wie kann man es machen das man sich nur auf der seite registriert und gleichzeit auch im forum dann angemeldet ist?

gruss
 
www.hardkickstylerz.com/news.phpWeb
Inc0gnit0
mit ddem Forum, da brauchste ne "Bridge" und keine Ahnung, ob es die gibt und was Design-Sachen angeht wird nur die styles.css, die theme.php und die Images angepasst Smile
 
http://inc0gnit0.deWeb
firestorm
gut ok,danke dann schaue ich mal,und kann mir vll noch jemand erklären wie es mit der Bridge geht? wäre super
 
www.hardkickstylerz.com/news.phpWeb
eRaZoR2k
hier hast du eine anleitung wie du eine bridge dafür konfigurierst ...
 
keineWeb
firestorm
wo befindet sich die Anleitung?

Bearbeitet von firestorm am 29. September 2010 21:10

 
www.hardkickstylerz.com/news.phpWeb
eRaZoR2k
oh sorry sehe gerade das ich den link vergessen hatte ^^ aber jetzt:

http://wiki.eqdkp...figurieren
 
keineWeb
firestorm
kein problem,danke schön!die Bridge ist jetzt für,wenn man sich auf meine Seite registriert das man dann automatisch auch im forum angemeldet ist?


gruss
 
www.hardkickstylerz.com/news.phpWeb
eRaZoR2k
steht alles bei der Anleitung mit drin für was die Bridge ist....
 
keineWeb
firestorm
ok,danke ,ich habe gerade mal geschaut,ich habe in meinem forum phpbb3 keine plus einstellungen wo ich es einstellen kann wie dort beschrieben?
 
www.hardkickstylerz.com/news.phpWeb
eRaZoR2k
ich habe keine ahnung da ich das auch noch nicht gemacht habe
 
keineWeb
Hukkatsu
hmm was meinst du den mit bridge?
 
http://www.magicvoiceradio.deWeb
eRaZoR2k
ja was ist eine Bridge ... übersetz es mal ins Deutsche ... ahhh eine Brücke.. richtig....

das hei�t du hast ein cms (phpfusion) und eben wie oben schon erwähnt zb ein forum phpbb3 und nun baust du eine Bridge zwischen den beiden das hei�t es sind zwei verschiedene sachen aber man muss sich als bsp nur einmal registrieren und kann beides nutzen...

oder les mal das hier:

http://de.wikiped...etzwerk%29
 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei Registration usw. Allgemeine Fragen und Probleme für V7 21 19. April 2020 10:25
Probleme mit pd Stats Panel Infusions V7 2 27. Februar 2020 08:52
ich hab Probleme mit dem Bewerbungspanel Infusions V7 17 24. April 2019 09:04
seo_friendly_urls_panel (infusion) Probleme Infusions V7 11 01. Mai 2017 11:40
Probleme mit BB-Code für YouTube Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 11. Juli 2016 01:34