Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Radio-HP
diebecca
hallöchen erstmal,
also was ich suche ja hmm .. zwar wir sind ein neues radio existieren net mal 4 wochen, bisher haben wir so ne kleine HP kaum aufwendig.
wollen nun gerne eine die über php-fusion läuft. So die becca ist abba leider ein bisschen blond manchmal, also bräuchte ich jemanden der mir das wichtigste ein bisschen erklärt odda vllt. sogar das grundgerüst für die HP hat. Server usw. noch nich vorhanden abba will ich machen sobald ich wen hab der mir bissi hilft
also danke schon mal im vorraus

LG
Becca
 
www.soundofsounds.deWeb
Inc0gnit0
zieh es andersrum auf...fang erstmal an und wenn es Probleme gibt , fragst du dich durch Smile

Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
Rick
Erst mal bitte Deine Webseite ins Profil ein tragenAchtungpi
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
diebecca
Hab ja noch keine... nur meine eigene gaaanz alte, und die hat nix mit php zu tun, die ist mit nem baukasten erstellt, nix besonderes
 
www.soundofsounds.deWeb
rotte
Musste für unser radio auf die schnelle ne Homepage hinbasteln.

Server mit genug webspace gibt es auf www.kilu.de dort auch ne grobe anleitung wie man php auf den Server bekommt und es startet.
 
nur auf meinen rechner momentan verfügbarWeb
diebecca
Danke schon mal allen für die Hilfe, denke ich hab es bis jetzt ganz gut hinbekommen.
Jetzt hätte ich noch eine frage, der anbieter den ich im Moment nutze hat limit an socket-zugriffenFrown Jetzt zeigt es mir dann im Radio-Staus immer an stream-offline wenn diese Zugriffe aufgebraucht sind.

Gibt es denn auch kostenlose anbieter wo die Zuriffe kein limit haben ??? wenn ja bitte empfehlen Grin
 
www.soundofsounds.deWeb
eRaZoR2k
Tach,

also bezahlspace kosten ca. 30â?¬ im Jahr incl. einer richtigen Domain (.de oder so) Free Space kannste bplaced zum Beispiel nehmen.
Die oberflächen zur steuerung des Webspace sind bei beiden Varianten schon vorinstalliert genauso wie php, mysql usw.
Logischerweise sind bezahlspace besser und auch zuverlässiger.

GruÃ?
 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Gr Radio Status Infusions V7 10 25. August 2020 17:30
Auf der Hp Radio und das man sieht wer sende tut Suche Infusion 1 24. Mai 2020 16:38
[VORSTELLUNG] Dream-World-Radio - Theme Themes und Design V7 5 03. Januar 2013 00:02
Radio 90elf auf Hp einbinden? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 21. April 2012 17:13
Radio Style Fusion V7.02.03 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 20. November 2011 16:52