Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Harlekin
Offline
JG75
Offline
Murdock
Offline
DjGizmo
Offline
Andreas...
Offline
Rick
Offline
bigddaddy
Offline
Thejock...
Offline
Blackpanta
Offline
Passi2000
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Murdock
Murdock
aus
20. Juni 2020 15:35
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
wünsche einen schönen Tag Wink

Rick
Rick
aus Plauen
24. Mai 2020 20:16
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Sollte noch jemanden vorhaben in der Shoutbox Links zu Viagra und Sonstigen sachen zu Posten der fliegt von der Seite und wird für immer gebannt.

Rick
Rick
aus Plauen
17. April 2020 05:55
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@Schnurli In der Shoutbox gibt es keine Antwort. Frag im Forum oder nutze einfach mal die Suche.

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 521
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Fehlermeldung dauerhaft zeigen?
Joke
Ich suche nach einer Möglichkeit das die Fehler dauerhaft angezeigt werden!

Da es bei mir im Forum zu einer Fehlermeldung kommt, die ich leider nur ganz kurz sehe, kann ich sie leider nicht weiter verfolgen.

Nun ist die Frage ob es ein Script oder etwas anderes gibt, damit die Fehlermeldung länger stehen bleibt!

Leider kann ich keine weiteren Infos dazu geben, da dieser Fehler nach einer Einstellung im Admin-Bereich kommt.

Gruss
Joke
 
http://www.magazinstory.deWeb
Septron
Hallo,

vieleicht mal den Stop button klicken vom Browser Smile
dafür ist er da Smile

LG
Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
https://www.septron.deWeb
Joke
Danke, das kann ich mal testen!

Ich glaube aber irgendwie nicht das es so geht.

Und wieder einmal hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Fehlermeldung ist: Unknown column ´numofthreads´in ´field list´

Dann kann ich mich nun auf die Suche machen!

Gruss
Joke

Bearbeitet von Joke am 10. November 2010 13:30

 
http://www.magazinstory.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung vom slideshows Random Photo Panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 27. Juli 2016 10:58
Fehlermeldung bei Urlauber Panel 1.1 Infusions V7 13 05. Juli 2015 20:54
Fehlermeldung bei Steuer_Panel Infusions V7 2 30. Januar 2013 23:20
Fehlermeldung: Warning: date(): und Warning: strftime(): ausgehend vom blue template Allgemeine Fragen und Probleme für V7 9 10. Oktober 2011 14:50
Fehlermeldung pd Landmark Infusions V7 2 19. August 2011 20:31