Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Problem mit 2 Panels
thunersee1
Hallo zusammen wer Kann mir Helfen ich habe 2 Panels die nicht gehen wollen auf meiner Hp das 1 sind die Flash Uhren. Der Hintergrund erscheint aber keine Uhr wer kann mir dabei helfen. Das andere 2 was nicht gehen will ist die Kalender Kerze für Weihnachten. Dort bekomme ich immer eine Fehler Meldung

Warning: include(infusions/kalender_kerze_panel/kalender_kerze_panel.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /data/multiserv/users/454865/projects/1045107/www/themes/templates/panels.php on line 73

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'infusions/kalender_kerze_panel/kalender_kerze_panel.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php'Wink in /data/multiserv/users/454865/projects/1045107/www/themes/templates/panels.php on line 73

Kann mir bitte einer Helfen
 
www.matze-aus-berlin.co.deWeb
Septron
Hallo,

da wird wohl ein fehler bei deinen dateien sein oder es wird nicht unterstützt

aber eines noch du hast einen Auto DJ laufen nur wo ist die GEMA lizenz ?

Webradio GEMA Lizenzen

sofern man musik laufen lässt muss man GEMA und GVL angmeldet haben !

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
thunersee1
danke für den tip.
Mache nur Werbung Für das Radio. Das Radio ist bei der GEMA und GVL angmeldet.
habe aber Trotzdem meine Porleme noch immer mit dem Panels
 
www.matze-aus-berlin.co.deWeb
Septron
Hallo,

das mag sein das das radio bei der GEMA ist doch muss dein link auch darin erscheinen da du den stream bei dir ja sogesehen zur verfügung stelltst das welche die musik hören können !

desweiteren wenn du deinen Hompage link entfernst aus dem Profil kann dir leider auch nicht weitergeholfen werden denn ich selber speicher mir nicht alle problem fall homepages ab dafür ist es ersichtlich das man es angegeben hat

aber nach dem fehler zu urteilen ist die infusion mit der php fusion version nicht kompatible Wink

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
Inc0gnit0
mal abgesehen davon..keine HP kein Support ...fertig
 
http://inc0gnit0.deWeb
thunersee1
So habe den Player entfernt wieder auf der HP. Ich möchte kein ärger haben. Ich hoffe das Thema Gema ist nun da mit beändert.
1 wusste ich das nicht. 2 ich bin um jede Hilfe dankbar in der Sache

Bearbeitet von thunersee1 am 14. November 2010 09:27

 
www.matze-aus-berlin.co.deWeb
Septron
Hallo,

das war auch nur ein Tipp von mir *g*
wie man in diesem Post ja auch lesen kann: Septron sagt auch mal Hallo...

nun denn zurück zu deiner Fehlerfrage
was aus dem Code ersichtlich ist würde ich nun einmal eindeuten

PHP Fusion v7.01 und das Panel wird nicht unterstützt

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
maddox
Septron schrieb:
Hallo,

da wird wohl ein fehler bei deinen dateien sein oder es wird nicht unterstützt

aber eines noch du hast einen Auto DJ laufen nur wo ist die GEMA lizenz ?

Webradio GEMA Lizenzen

sofern man musik laufen lässt muss man GEMA und GVL angmeldet haben !

LG
Septron


was bist du denn für ein klugscheisser.....kann dir doch egal sein was er auf seiner seite laufen hat! Um was sich leute alles kümmern und ungefragt ihren senf dazugeben...man man man gib ne gescheite antwort auf die fragen die gestellt werden oder halt den rand mensch. Oder muss er dir hier seine lizenz zeigen ???? boah solche kunden wie dich hab ich gefressen!nerv_nicht

//Edit: Bevor hier solche töne gespuckt werden sollte man sich lieber selber nochmal kundich machen mit einigen dingen.

Dumme sprüche die von nichts anscheinend eine ahnung haben sollten lieber die Tasten still Halten.

LG
Septron

Bearbeitet von Septron am 01. Dezember 2010 02:11

 
www.lef-clan.deWeb
eRaZoR2k
nette Tonwahl die maddox da so hat... Manche Menschen verstehen anscheindend nicht das wir das hier Freiwilig machen und in unserer Freizeit. Da wir hier so einen Tonfall nicht dulden wollen (egal ob gegen ein Team mitglied oder einen anderes Mitglied) wurde maddox verwarnt!

Ã?ndere deinen Umgangston sonst werden wir nicht sehr lange freude aneinander haben!
 
keineWeb
Inc0gnit0
hab nach Absprache mit eRaZoR2k wieder geöffnet, da es noch nicht geklärt ist und maddox nicht der Ersteller ist.

Sollte es ausarten, hau ich dazwischen Grin (und nicht nur hier Grin)

Back2Topic

Gruss Lars

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 02. Dezember 2010 21:32

 
http://inc0gnit0.deWeb
thunersee1
Problem mit 2 Panels gelöst. habe meine HP neu gemacht. bey_bey

das Thema kann geschlossen werden
 
www.matze-aus-berlin.co.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Newsletter fusion Infusions V7 3 05. Oktober 2019 17:19
Problem mit der Shoutbox Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 19. Mai 2019 01:01
reCAPTCHA-v2 Problem Infusions V7 3 15. Juni 2018 15:57
phpf4y_status_panel Problem Infusions V7 2 31. Mai 2017 01:28
Problem mit dem PHPF4You - Bewerbungsstatus Panel 1.1 Infusions V7 7 12. Februar 2017 09:51