Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Septron sagt auch mal Hallo...
Septron
Hallo zusammen,

meine wenigkeit sagt auch mal Hallo in die runde Smile

auch wen ein paar kleine Infos von mir in der Teamlist stehen mag ich diese mal etwas zur erweiterung für euch mal hier in diesem Post setzen ^^
also meine wenigkeit ist Septron heisse aber richtig Dennis bin 23 Jahre alt verheiratet habe 2 gesunde töchter Wink

meine wenigkeit beschäftigt sich schon seid 2007 mit PHP Fusion indirekt
2006 angefangen mit PHP Kit
2007 PHP Fusion 6
2008 dann regulär nochmals mit eigenen Webservern leichte kenntnisname mit v6

danach kamen ja die erweiterungen aber generell mit PHP und HTML lerne ich schon seid 06
desweiteren kommt noch hinzu das ich ab und an mit 20 % grafik talent mal was für meinen Clan erweiter und erneuer (CMS = Ilch)
oder neue Contents schreibe so wie Boxen Pfft

dann fügt sich das gesamtbild noch mit ein das ich noch mit PHP Aadvark Toplisten anlege und mich mit einigen PHP und HTML dingen noch auseinander setze und lerne Grin

alles ist ja ein Lern gebiet ^^

wenn ich nicht grade was an Pages mache oder Support gebe dann bin ich für meine Familie da (wie auch sonst immer *g*)
zocke ich ab und an ^^

und wenn ich dann auch nicht grade an pages bastel oder meiner familie zu gut komme oder zocke joa dann mache ich musik ^^
deswegen auch meist meine kritik und Tipps wegen GEMA und GVL

aber nun gut das wars erstmal von mir Wink

also nicht immer Böse sein wenn ich euch direkte Kritik als support gebe da diese dinge meist nur Tipps sind.

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
Inc0gnit0
wat, wer bis du denn? Pfft ...schicke Seite haste, auch, wenn du mein Theme nicht mehr benutzt *gg
 
http://inc0gnit0.deWeb
Septron
Hallo,

ja danke *g* das Theme habe ich aber noch in den Themes drin und werde es mal zu gegeben Zeit anpassen für eine Sub ^^

also ist es demnach nicht ganz weg *g*

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo und Moin Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 04. März 2011 18:51
Bella sagt "hallo" Das bin ich 5 17. November 2010 20:43
Hallo an alle! Das bin ich 3 17. Oktober 2010 23:14
Haus Kunterbunt sagt Hallo Webseitenvorstellung 3 04. August 2010 20:46
Hallo erstmal.... Das bin ich 4 08. Juli 2010 19:13