Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Bella sagt "hallo"
bella
Hallo...hello

ich kam zu dieser Seite durch google%. Habe bei einer Infusion einen Fehler und meist such ich dann im Netz nach der Lösung.
Gleich vorweg, ich habe kaum Kenntnisse in php. Eigentlich nur soviel, wie ich zum erstellen der Webseite mit php Fusion brauche. Meine Seite habe ich schon seit über einem Jahr. Vordergründig wollte ich eine Webseite, die man schnell aktualisieren kann, Inhalte entfernen oder auch hinzufügen kann. Ich fotografiere gerne, bearbeite die Bilder mit PSP X3, da� ist übrigens auch meine Stärke - Bildbearbeitung und Grafikerstellung.

Ach ja... ich bin 42 Jahre alt, vh. und habe 3 Kinder. Ein ganz groÃ?es Hobby ist das Nageldesign.... und zusammen mit meinem Mann betreue ich noch unser Reptilienforum (wbb3).

So nun hoffe ich, alles wichtige erzählt zu haben, wer noch Fragen hat, immer fragen.

L.G. BellaBey_%
 
Rick
Hallo Bella,
Dann sage ich mal ein Herzliches Willkommen hier in unsere GemeindeSmile
Wenn Du fragen hast dann stelle diese einfach hier ins Forum, Wir werden dann gemeinsam nach einer Lösung suchen soweit uns das möglich ist.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
bella
Danke...komme ich sehr gerne drauf zurückSmile

L.G. Bella
 
eRaZoR2k
Willkommen bei uns in der Gemeinde ^^ und viel SpaÃ? hier
 
keineWeb
Inc0gnit0
Willkommen Smile und viel Spass hier ^^
 
http://inc0gnit0.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Liste für eine neue "letzte Foren Themen" Infusions V7 2 05. Oktober 2019 11:48
Homkav Projekt "es geht weiter" Webseitenvorstellung 1 09. Juli 2014 10:52
Close Button für "admin-message". MODS/Hacks V7 4 29. November 2012 12:35
hallo hallo Das bin ich 17 12. Dezember 2011 00:42
Benötige Eure Hilfe bei "Admin_Email" Infusions V7 20 06. August 2011 21:40